GreenStorm
Enthusiast
Ui, schick !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- iPhone 16 Gb
LOL, ich hatte gestern genau den gleichen gedanken. hab das pic gesehn, und gedacht, whoa ich bestell sofort nen mini, hab nochmal nen kumpel gefragt ob tastatur dabei iss - ach ne schade doch nicht. dann isser zu teuer.
ähmmm, cinema display kostet 500€, ich bin nicht so blöd dass ich mir einbilde in bei einem 500€ produkt wäre ein weiteres 500€ produkt enthalten.
Aber du erwartest, dass in dem Produkt für 500€ noch 2 weitere Produkte für je 50€ enthalten sind
Wo hast den her?
Gibts den in deutschland schon? Wenn ich bei t-mobile auf iPhone klicke steht nur iPhone 8GB - zum warenkorb hinzufügen.
Build your own des ktop mac??
ne, ich sehs schon ein dass der mac mini so ist. ich sag nur dass er mich so nicht anspricht. und wenn er entweder 90€ günstiger wäre, oder eine tastatur und eine maus im preis enthalten wäre, würde er mich schon ansprechen.
So einfach isses für mich, und für Gommora gilt das sicher auch.
Das heißt aber nicht dass man ihn gleich kaufen sollte - schließlich ging es hier darum dass er ohne tastatur zu teuer ist - nicht ohne grund hast du OSX auf nem windoze rechner instaliert, anstatt dir nen mac mini dafür zu kaufen.
EDIT: nun weichen wir aber doch recht vom thema ab...
Scary, ich hab auch nen Touch, eine Burning Love Tasche und Beyerdynamic DTX50.Ganz frisch ausgepackt:
Sehr schönes Gerät
(iPod Touch 8Gb)