[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Macbook Pro Retina 13" Mid 2014 / 8GB RAM - 256GB SSD ... für schlanke 1100 €

ersetzt mein MB Air Mid 2012 welches wiederum das MB End 2006 meiner Lebensabschnittsgefährtin ersetzt.
Die alte Möhre läuft tatsächlich immer noch, aber die zahlreichen Reparaturen lohnen sich einfach nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Rakuten gabs gestern Rund 450 € Bonus guthaben auf knapp 1490 € EK Preis. Ist zwar ne Milchmädchenrechnung aber bei Verkauf sollten doch noch 85-90 % erlös rausspringen. Falls nicht wird halt das nächste iPhone oder so davon bestellt ;)
 
MBPr 15" 8GB/256GB Late 2013 mit Gravis Hardware-Schutz Pro 4 Zyklen geladen incl. Rechnung 250714

für 1100€ von Kleinanzeigen :banana:
 
Die Hotline hat gesagt Geräte bezogen . Muss eh gleich noch in die City frage mal Vorort.
Aus den Bedingungen:§ 16 Weitergabe bzw. Verkauf des versicherten Gerätes

Da sich das jeweilige Schutzprodukt auf die Geräte-Seriennummer bezieht, kann das Gerät innerhalb der Laufzeit weitergegeben/verkauft werden, der Schutz bleibt aufrecht, solange der neue Eigentümer die Rechte und Pflichten des je- weiligen Schutzproduktes anerkennt. Andernfalls erlischt der Schutz und es erfolgt keine anteilige Prämienrückvergütung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macbook Pro Retina 13" Mid 2014 / 8GB RAM - 256GB SSD ... für schlanke 1100 €

ersetzt mein MB Air Mid 2012 welches wiederum das MB End 2006 meiner Lebensabschnittsgefährtin ersetzt.
Die alte Möhre läuft tatsächlich immer noch, aber die zahlreichen Reparaturen lohnen sich einfach nicht mehr.

woher?
 
Definitiv ein super Angebot; bin mir nur unschlüssig ob nicht demnächst ein neuer Apfel TV kommt.
 
Amazone und Google haben ja möchtig vorgelegt mit kleinen netten Boxen für das Wohnzimmer.
WÄre also ziemlich geil wenn da was ordentliches kommt.
 
vor nächstem Jahr gibt es keinen ATV4, wobei ein Appstore eine Bereicherung wäre, wenn sie ihn auch für den ATV3 freigeben
 
Bei der AppleTV sagte man 2012 schon das 2013 eine neue kommt. Dieses Jahr sagt man also 2015 ;)

Ich hoffe das Ende des Jahres etwas von Apple kommt.
 
MacBook Pro retina mit i7 2.5, 16gb ram, 512gb ssd und der nvidia :love:

ersetzt eine MBP late 2011 hires antiglare.
 
Ifixit Einbaukit für eine zweite Festplatte (SSD) in meinen MacMini 2011 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie baust du die ein? Beim Retina kann man die Platte nicht so einfach tauschen oder?
 
Bei manchen Modellen ist das noch möglich ;) Bei meinem Early 2013er MBPr sollte das auch gehen. Wenn ich von meinen originalen 500/512gb nicht noch 200gb übrig hätte, hätte ich mir die 960gb Transcend geholt *g*
 
MacBook Pro 13 Retina 2014 256. Mal schauen wie arch drauf laeuft :d
 
Wie baust du die ein? Beim Retina kann man die Platte nicht so einfach tauschen oder?

Doch das geht zum glück noch :)
Bei meinem Modell sogar recht einfach, da die SSD in einem praktischen Einbaurahmen verbaut ist.

XNPcBcAJFlwmMOW3.jpg
https://www.ifixit.com/Guide/Image/meta/XNPcBcAJFlwmMOW3
 
Ein neues Apple Headset. Das zweite nun schon, die halten irgendwie nicht mehr so lange wie der Vorgänger. Aber was will man auch bei 20€ erwarten.
 
Seit Apple Beats gekauft hat ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh