[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Transcend Jetdrive 820 960GB für mein Mid 2015er 15“ Retina MacBook Pro.

Schade, dass es von Transcend (noch?) keine 2TB gibt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13" MacBook Pro

Touch Bar und Touch ID
3,5 GHz Dual‑Core Intel Core i7 Prozessor der 7. Generation (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz)
16 GB 2133 MHz LPDDR3 Arbeitsspeicher
1 TB SSD Speicher
Intel Iris Plus Graphics 650
Vier Thunderbolt 3 Anschlüsse
Beleuchtete Tastatur – Deutsch

Komme vom 2014er MBP13", das 2017er ist - bis auf USB-C only und den Adapter Wahnsinn - rundum eine Stufe heißer :love:

Schon etwas länger her:

iPhone X 64 schwarz/grau

Konnte doch nicht mehr widerstehen ^^

Am Freitag zugelegt, gebraucht, aber absolut neuwertig. Einen 27 Zoll iMac 5K mit i5-7600K, 24 GB DDR4, 512 GB SSD und Radeon Pro 580, sowie Care Plan bis Juni 2020. :drool: Das Display ist einfach nur der Hammer.

Gebraucht gekauft, wenige Monate alt, in neuwertigem Zustand über Ebay-Kleinanzeigen und Selbstabholer hab ich 2200,- hingelegt. NP knapp über 3000,-

hab für den Mac in meiner Signatur auch 2000euro hingelegt. Neupreis war mal 2800 euro. die 512GB Flash hätte ich auch gern^^

Bin seit heute Abend iMac Besitzer. Geworden ist es ein iMac 27" Mid 2017, i5 3,5 GHz, 8 GB Ran (werde ich noch aufrüsten), Radeon Pro 575 und 512 GB Flash. Dazu die normale Magic Mouse 2 und das Magic Keyboard.

Vor zwei Wochen gab es auch noch ein iPhone 8, 64 GB in silber.

Apple TV 4K heute eingetroffen. Mal schauen ob es einen Unterschied gibt zu 4 gen. und meine damit nicht 4K ;)

Auch schon wieder ein bisschen her, aber ich bin letzten Monat nach ein paar Jahren Abwesenheit (Windows only) wieder auf macOS umgestiegen und habe mir einen 27" iMac 5K mit i5-7600K, 16 GB DDR4, 512 GB SSD und Radeon Pro 580 geholt.

Auch schon wieder ein bisschen her, aber ich bin letzten Monat nach ein paar Jahren Abwesenheit (Windows only) wieder auf macOS umgestiegen und habe mir einen 27" iMac 5K mit i5-7600K, 16 GB DDR4, 512 GB SSD und Radeon Pro 580 geholt.

geil, was hast ausgegeben? die 512GB Flash hätte ich auch gern

Zuletzt bearbeitet:
Knapp 2800€, also im Vergleich zu den 3109€ direkt bei Apple schon einen ganz guten Schnapper gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wo du den Mac gekauft hast?

Eine Tasche fürs MacBook Air im Apple Store.
Die Taschen/Sleeves die in den großen Elektromärkten verkauft werden, sind echt eine Katastophe. Relativ dünn und fühlen sich meiner Meinung nach nicht hochwertig an.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir einen iMac 5k in der Standardkonfiguration gekauft. Dazu meine alte SSD per USB C extern angeschlossen. Die Kiste rennt wie sau! Des weiteren einen MacBook Pro 13 2017 ohne Touch Bar in der Standartkonfiguration. Das war das Schnäppchen des Jahres für mich. Neu für 850€ via Kleinanzeigen. Habe alles auf Mac umgestellt und bin bisher sehr zufrieden.

Knapp 2800€, also im Vergleich zu den 3109€ direkt bei Apple schon einen ganz guten Schnapper gemacht.

hm, das geht NEU noch günstiger...--->Mactrade 2675euro.

Auch wenn das jetzt kein Schnäppchen war, trotzdem viel Freude mit dem Gerät =)

@huppala Bei Notebooksbilliger

@DonChulio Dafür muss man aber auch für den EDU-Rabatt berechtigt sein. Aber falls man das ist (bin ich nicht) wäre das ein sehr gutes Angebot.
Für Nicht-EDU-Käufer ist es meines Wissens nach aber bei NBB aktuell am günstigsten.
EDIT: Okay, gerade nochmal geschaut. Aktuell ist der iMac bei NBB für 2.828€, ich hatte damals noch 2.788€ gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich heute ein iPhone X mit Apple Leder Hülle gekauft :love: Mal schauen, ob ich die Größe des Display vom Plus nicht vermissen werde, aber handlich ist das Teil allemal. :)

Die Größe des Displays?
Das Plus ist 0.3 Zoll kleiner - warum solltest du weniger Platz vermissen

In Höhe ja nicht, aber in der Breite schon etwas...auch wenn es nicht viel ist.

img_20180606_1242403yrml.jpg

fürs gelegentliche Zocken am Mac

Mir ist das X eigentlich zu klein, bzw. im falschen Seitenverhältnis, vom Display und ich hofffe auf ein X+ in Zukunft. (das mir dann aber wahrscheinlich zu teuer ist :fresse:)

Soeben Besitzer von Apple Air Pods, bin gespannt wie die sich schlagen [emoji18]

edit: 100% zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mittlerweile zwei Paar beruflich, weil die Akkulaufzeit derart lächerlich ist.
Davon abgesehen das Multidevice Handling zwischen MacOS und iOS
Für mich das Fail Product Apple des letzten Jahrzehntes

ich hab mittlerweile zwei Paar beruflich, weil die Akkulaufzeit derart lächerlich ist.
Davon abgesehen das Multidevice Handling zwischen MacOS und iOS
Für mich das Fail Product Apple des letzten Jahrzehntes

Also ein Klick um die Kopfhörer auszuwählen finde ich jetzt nicht besonders schlimm. Allerdings gibt es beispielsweise von Bose bessere Lösungen da hast du recht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh