[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Mäh, blöder vergleich. Der 235i ist ein 3-Türiges Coupé und der M3 (F80) hat 5-Türen.


Trotzdem haben in beiden vier Leute platz.
Das ist wie Fingerprint vs. FaceID. Unterschiedliche Möglichkeiten ins System zu kommen, aber am Ende erwarten dich trotzdem 64 bzw. 256GB.


Edit: Bevor das endlos wird; Was ich eigentlich sagen will:
Manche wollen halt unbedingt das Teil mit dem gewissen Prestige und den Features und zahlen entsprechend. Anderen reicht die kleinere Version, weil ihnen die Unterschiede das Geld nicht wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie findest du das X? Ich bin noch am überlegen :wall: .
Hab jetzt mal für die Freundin nach Modernen Laptoptaschen geschaut. Evtl. bestell ich eine für sie. Dann hab ich das Weihnachtsgeschenk ja wenigstens schon mal :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple MacBook Pro 15" Touch Bar, i7 2,8 GHz, 16 GB RAM, 256 GB SSD, space grau bei Gravis im Angebot für 2.299,00 EUR :)

Das Macbook Pro 13" in meiner Signatur steht ab sofort zum Verkauf.
 
Macbook Pro 2017 15" / 512er SSD / R560 in Spacegrau für 2839€ bei Gravis in der Filiale

Laut Gravis ein "Superknallerangebot was es so nicht nochmal gibt" - Die tun aber immer sehr überrascht, wenn man denen offeriert dass dies der normale Straßenpreis ist. Habs aber mitgenommen - wäre online vielleicht 12 Euro 50 günstiger gewesen.
 
mac-Tastenkappen für die DREVO Calibur Tastatur:

drevomacmod34urb.jpg
 
Bist du mit der Tastatur zufrieden? Ich suche eine 70% Tasta mit Hintergrundbeleuchtung die nicht 100€ kostet. :P
 
iMac Pro
8core, 32gb, 2tb, 16gb graka

Bin gespannt, leider zwei Wochen Lieferzeit :(
 
iMac Pro
8core, 32gb, 2tb, 16gb graka

Bin gespannt, leider zwei Wochen Lieferzeit :(

krass! Viel spaß damit!

Verkauft:
Macbook aus meiner Signatur

Gekauft:
iMac 5K 2017 in der kleinsten ausführung
 
boo waaas woher hast du die Caps? sieht ja ziemlich geil aus, und kabellos auch noch!
 
ah jo

kannst du mir noch paar Sätze zur Konnektivität unter Mac OS schreiben? man hat die Wahl zwischen kabellos und mit Kabel, richtig? sind da feste Akkus verbaut oder austauschbare?
 
War heute mal wieder Shoppen =)

Belkin QI Ladestation fürs X
Samsung T5 250GB SSD für'n iMac
Samsung MicroSD Pro Plus 32GB für die DJI Mavic Pro
 
hab mich wieder von dem iMac getrennt und mir die größere Version gegönnt :fresse:
 
iPad Pro 10,5" Cellular 512 GB. Dazu eine Twelve South BookBook-Hülle und eine Panzerglasfolie.
Den Apple Pencil hatte ich noch vom 9,7" Pro übrig, das ich letztes Jahr mal für 3 Monate gemietet hab.
 
Ein "neues" iBook G4 für 20 EUR. Die Dinger haben es mir irgendwie angetan.
Das Ding funktioniert sogar noch. Nur die Festplatte und der Akku sind hin. Die Platte wird gewechselt (hab noch ne passende 30 GB IBM rumliegen) und beim Akku weiß ich es noch nicht genau. Wahrscheinlich verpasse ich dem Ding einfach ne Frischzellenkur, damit alles im Originalzustand bleibt und nix billiger Chinesendreck wird.
 
Magic Trackpad 2

wie konnte ich nur ohne dich leben?! :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh