[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

fotookpl.jpg

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel hat der drucker wo gekostet ? auch drucken über iphone und wlanmit osx ? :)

Zuletzt bearbeitet:
iPad Cover in Tan - konnte nicht nur mit dem schwarzen Leben irgendwie find ich das schöner :d

Mir ist mein 3GS runter gefallen.
Damit es nicht so hart auf den Betonboden aufschlägt, wollte ich meinen Fuß drunter stellen.
War wohl etwas zu schnell, so dass ich es Volley vor einen Eisenträger kickte.
Deswegen funktionierte der Ein- Ausschalter nicht mehr.
Funktionierte zwar noch über den Home-Button, aber mittlerweile war es ja alt, der Rücken verschlissen und der Akku fertig.

Also iPhone 4 geholt mit Folien für Vor- (matt) und Rückseite und auch SnapIn für den Wagen.
Wollte es ja eigentlich umgehen, weil ich es so "eckig" fand in der Hand.
Bin dann beim iPhone 5 wohl eher einer der ersten.
Hoffe, ich bekomme das 3GS noch gut repariert.

zu meiner grossen Freude hat gerade UPS geklingelt:
5609516203_1ba969b554_z.jpg

5610096304_80e0396eb6_z.jpg

sry für die Quali, ist iphone cam. Leider ist davon nichts für mich :d

ne ganz normal im DE store. Musste schnell gehen, brauchte das Zeug bis Samstag.

iPad 2 Freiwild Sleeve und Digital AV Adapter fürs iPad 2

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

habe mir ein neues iPhone4 Backcover gekauft, leider etwas teurer als die 0815 Hong Kong Teile. Das Apfel-Logo ist richtig ins Metall eingelassen und nicht nur aufgedruckt, außerdem spiegelt es auch. Die andere Schrift ist gelasert.

Das Teil sieht echt super edel aus.

KaRu5: für wem denn sonst ? :d naja nur apple geruch ist auch schon mal was ;)
Zero2Cool: sieht toll aus :)

*Ich darf mein iPad 2 abholen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*neidisch zu Micha schiel* :d

Ich habe mir heute für mein iPad 1 das iskin Aura Case in metallic-orange bestellt. Mal sehen, wie lange die für die Lieferung aus den USA brauchen...

Ich war heute auch shoppen :d
fotog8bt.jpg

@ Zero2Cool

Kann man Fragen wo Du das schicke Teil her hast?

Ich habe es nach langer Suche bei eBay gefunden und habe dann mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, weil ich nicht sicher war ob ich das silberne oder graue nehme. Ich habe mittlerweile auch weitere Bilder vom Verkäufer bekommen. Wer mag, kann mir gerne eine PN schicken. Der Verkäufer hat zugestimmt, das ich seine private E-Mail Adresse weiter gebe, aber hier im Forum möchte ich sie nicht direkt posten. Wer mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen möchte kann mir wie gesagt eine PN schicken. Ich werde die Bilder aus seiner Mail mal hochladen.

Nur eines vorab, billig sind nicht alle Cover. Ich habe für das graue 35€ inkl. Versand bezahlt. Wenn ich mich richtig erinnere sind die anderen Farben aber billiger.

Gestern bestellt:
adobe-cs5-design-premium-ste-adobe-lightroom-3.jpg

zusammen mit:
22823_0.jpg

Für mein noch nicht vorhandenes MBP 15" 2,2 GHz 2011 mit wunderbaren Anti-Glare HiRes, 8GB Ram und 500GB 7200RPM HDD :) :love:
Wenn alles klappt kann das in ca. 2 Wochen kommen :) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh