[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Heute im Media Markt 25€ iTunes Karte für 20€ =)

P.S. Sammle leere Karten :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPod shuffle 4. Generation in grün. Perfekt beim Sporttreiben in der Sonne :)

Cool, was hast du gezahlt?

kostet ?

... man bekommt den key separat?

Hab's einfach über Unimall bezogen - kann man aber auch über Amazon bestellen afaik.

Ich hab 369€ bezahlt, in Anbetracht dessen dass es für Nicht-Studenten über 2500€ kostet schon recht "günstig. Trotzdem eine Stange Geld ;)

Den Key bekommt man von Adobe online per Mail nachdem man dort auch nochmal nachgewiesen hat dass man Student/Dozent ist und die üblichen Personalien hochgeladen hat :wink:

369€ kostet aber nur die Übungsversion der CS. Damit darfst du aber nur üben und die Software nicht kommerziell nutzen. Von daher ist der Preis ok. Hab damals übrigens nur 290€ gezahlt. (damals CS3 mit Upgrade auf CS4)

Tatsache! Sorry, mein Fehler. War bei mir damals leider noch nicht so.

*meine Antwort dazu im Quatsch-Thread. :d

Einen HP 2310i Monitor
gigantisch was man auf einmal Platz hat wenn man das 13" Macbook Pro gewohnt ist.
Im übrigen hat der Monitor ein super tolles Bild und passt Designmäsig voll zum Macbook Pro.

Einmal flare aus dem App Store..durch Zufall entdeckt und es macht viel Spass, damit Fotos nochmal nen Schliff zu geben. Vor allem wenn es schnell gehen soll und man keine Zeit für lange Photoshop-Sessions hat.

Flare on the Mac App Store

Und vor ein paar Tagen einen Kanaan-Mini-Display-Port -> HDMI Adapter. Sehr schönes kleines Ding, super verarbeitet, kein Vergleich zu meinem, inzwischen defekten, 8 € Taiwan-Imitat :fresse:
Jetzt kann ich das Macbook endlich wieder an den großen Dell hängen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
5416485691_f7798e34e4i7a4.jpg

knappe 12€ hats gekostet

Digital AV Adapter um mein Ipad2 an den TV zu hängen.

Lustige Spielerei

39€ bei MM

Zuletzt bearbeitet:
Samsung 8 GB RAM (2x 4 GB Kit) für mein MacBook Pro mid2010. Das müsste dann erstmal reichen :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh