[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

@ Big Apple

Danke ;-) 177inkl. Hatte einfach mal 172€ drauf geboten. Aber nicht mit gerrechnet es zu bekommen.
Mit 2ten Akku dabei. Sollte ohne Mac OS sein, war aber die original DVD dabei, und hatte anstatt angegebene 512MB 1024MB.
Und wurde bei Gravis im Februar überholt :banana:

@ junkyard

danke schön, für I-Net reicht es mir. Nur flash ist nicht sein ding :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sdim0420.jpg


sdim0429kopie.jpg


sdim0396kopie.jpg


und heute kam : Alugraphics designerpro mauspad.
 
Gestern morgen bestellt: MacBook Pro 15" 2011 2,2GHz, 8 GB Ram, 500GB 7200er HDD, HiRes-Antiglare Display :)

Dazu noch ne Magic Mouse, ne Apple Remote und Microsoft Office 2011 :)
Sollte gegen Ende nächster Woche eintreffen.

(Und hier warten schon eine Adobe Suite Design Premium (CS 5, bald 5.5), Lightroom 3 und ein Sleeve von secondskin ;) )
 
Hab heute einen von den neuen iMacs mit 21.5" gekauft.
Bin schon gespannt! :) - ist unser erster hier im Haus.
 
Soo heute meinen neuen iMac bestellt
27"
3,1 GHz
4GB
1TB
Magic Trackpad
Tastatur m Ziffernblock

+ 2x miniDP auf DVI Adapter

Zusammen 1722 :)
 
neopren sleeve von built mit schwarz braunem netzmuster für mein mbp 15" für 949 tschech. kronen :d

ist zwar nicht das schönste, aber ich hatte mir klugerweise keines in schland bestellt oder gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiwild iPhone 4 Sleev "Blue" :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist mein 11" Air angekommen. Meinem alten Vaio TZ kanns leider nicht ganz das Wasser reichen was die Ausstattung betrifft, dafür ists schneller.
 
ja von mydealz :d Ne habs noch nicht aktiviert, sollte aber keine Probleme geben, da dort extra noch eine Rechnung bei ist zum aktivieren für Apple, da steht auf dem Umschlag:
"...Keep it safe, you will need this to activate your protection plan..."
 
Bose Companion 5. Entgegen aller negativen Meinungen, die ich so gelesen habe, einfach der Hammer
 
den neuen iMac 27" mit 3,4Ghz i7, 8GB Ram, 2TB Festplatte und der 2GB 6970 :-) preis... zu viel :d

freitag kommt er an ^_^
 
2243€ :) geht ja noch. viel spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
papers-icon1x7f9.png

ich will nicht sagen, das ich 39$ in den sand gesetzt hab, aber die abstürze gehen mir schon auf die ketten. und warum wurde bitte die suchfunktion so verschlimmbessert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh