[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den neuen iMac 27" mit 3,4Ghz i7, 8GB Ram, 2TB Festplatte und der 2GB 6970 :-) preis... zu viel :d

freitag kommt er an ^_^
Das hab ich auch vor wenn ich weiß das ich die Prüfung bestanden hab. "Kleine" Belohnung sozusagen xD

das große MBP 15" mit HiRes-Anti-Glare :)

und die große Apple-Tastatur dazu, da zu 80% stationär mit 2. Bildschirm gearbeitet wird

Jetzt bräuchte ich noch 8GB RAM dazu .. was kann man da nehmen?

und ich hätte gerne dieses Freiwild Sleeve, das schaut einfach nur irre aus... wo krigt man das halbwegs günstig?

Zuletzt bearbeitet:
@highlight: nur das ich noch die mwst. spare =) danke, den werd ich hoffentlich haben :d

@steffen: stecke auch gerade mitten in den prüfungen. Freitag bin ich durch, und das ist praktisch auch die Belohnung :d

sdim0583kopie.jpg

freiwild sleev :love:

@blue:scorpion:
ach so. eigentlich hatte ich zu einer übersicht von mb/p kompatiblem ram bei memory distribution gmbh verlinkt.
dort hättest du dir z.b. ein 8gb ram kit aussuchen können.

den link habe ich aus einem beitrag eines anderen mac sammelfreds.

Items Shipped
-------------------------------------------------------------------
Notebook Gear: ScreenSavrz, Custom Cut, Color: Black - Final Sale [ 42 x 10.5 cm ]
Quantity: 1 Id: 12110 Unit Price: $17.95 Ext. Price: $17.95

iPhone Gear: ClearCal Protective Film iPhone 4, Anti-Glare, Full Coverage Front / Back, 2 Pack
Quantity: 1 Id: 13839 Unit Price: $12.95 Ext. Price: $12.95

iPad 2 32GB WiFi gerade bestellt inkl. Schutzhülle!! :)

Habe mein weißes iPhone auch über eine Vertragsverlängerung bekommen bei t mobil hatte Samstag Abend bestellt und hatte es Dienstag bekommen

Gut ich hab Donnerstag Abend bestellt und bisher kein Zeichen einer Zustandsänderung.
Die freundliche T-Mobile Hotline sagte mir "Aktuell bis zu zwei Wochen" beim weißen iPhone

Razer Mamba Wireless Laser Gaming Mouse

Gestern wurde mein 35€ "teurer" AppleCare Protection Plan fürs iPhone4 aktiviert :-)
Der eBay-Anbieter hatte extra ne zusätzliche Rechnung auf meinen Namen beigelegt, welche ich auch nach Apple schicken konnte. Nur über die Nummer wollte mir Apple den Protection Plan nicht freischalten. Jetzt hab ich weitere 14 Monate Garantie :-D

Ja, is das aktuellste (das 2,2 GHz) mit AntiGlare, 8GB RAM und 500GB 7.200er HDD :)

Via Schüler ;D Und 5.5 via kostenlosem Update :)

Nach langem mal wieder ein Mac :) :

img_6606b7oe.jpg

Eigentlich wollte ich mir erst wieder neue Hardware anschaffen, wenn die neuen AMD CPUs/APUs rauskommen :o

Nur die Mighty Mouse hab ich sofort "aussortiert". Passiert es häufiger, dass die kleine Kugel der Maus fürchterlich unpräzise ist und Aussetzer usw. hat?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh