[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Music Color Heco 100 für unglaubliche 99€ + Class T Verstärker für 30€ fürn Schreibtisch :=)
Heco_Music-Colors-100_Gruppenbild2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gab es bei brand4friends, wo es auch die Magnat Supreme 1000 für 99€ das Paar gab, leider schon abgelaufen
 
Da mein unibody MacBook Pro kaputt gegangen ist und ich kein Geld habe, ist meine neuste Anschaffung ein

MacBook Pro der ersten Generation mit sagenhaften 1,83 GHZ und 2 GB Ram dafür aber eine 128 GB SSD von Corsair
 
Cool Bananas Shock Proof fürs MAcBook Pro und nen DVI auf HDMi Adapter, gibt's auch nen Dvi verdoppler? mein TFT hat nur einen Eingang :P hab aber 2 Rechner bzw macbook und Rechner
 
27" i7 iMac + aftermarket 16GB Ram Upgrade + 120GB od. 240GB Vertex 3 SSD <3
Das Biest wird hoffentlich gut abgehen.
 
27" i7 iMac + aftermarket 16GB Ram Upgrade + 120GB od. 240GB Vertex 3 SSD <3
Das Biest wird hoffentlich gut abgehen.

Apple Online Store für Business Kunden

McShark hat mich letztendlich dermaßen enttäuscht. Wahnsinn. So schlecht ausgebildete Mitarbeiter sogar, jene der Technik sind traurig. Schade dass es keinen anderen Retailer in Österreich gibt, der es verstanden hat ein Netzwerk in Österreich aufzubauen.

Ich bin sehr froh den APP dabeizuhaben und nicht zu McShark gehen zu müssen wenns irgendwas hat...
 
Apple Online Store für Business Kunden

McShark hat mich letztendlich dermaßen enttäuscht. Wahnsinn. So schlecht ausgebildete Mitarbeiter sogar, jene der Technik sind traurig. Schade dass es keinen anderen Retailer in Österreich gibt, der es verstanden hat ein Netzwerk in Österreich aufzubauen.

Ich bin sehr froh den APP dabeizuhaben und nicht zu McShark gehen zu müssen wenns irgendwas hat...

warste bei dem in der Mariahilfer? JEDES Mal wenn ich da bin sind knapp 10 Mitarbeiter da und jeder fragt jeden wie was geht oder wies nicht geht. Dann legen die noch ne gewisse Arroganz an den Tag und fertig ist der Laden :d

Sorry fuer OT
 
Topic:

1 x Magic Mouse für 61.-€
1 x Intel SSD 320 Series 160GB für mein 13" MBP (bereits eingebaut)

@ die armen WIENER

In Tirol ist der McSHark auch sehr Mies...
Aber es gibt die McAG, welche TOP sind.
Machen sogar Garantie etc vor Ort ohne einzuschicken :-) (Nicht wie bei McShark, wo ich über 2 Wochen auf mein MBP warten musste)

für mein MBP 13": Mag
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh