Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1TB-Platte (Samsung HN-M101MBB M8) für mein MacBook Pro.
Bei mir gab es gestern einen "Vintage" Mac, auf dem aber aktuelle Software auch noch problemlos läuft (Ich denke selbst Lion). Apple iMac 5.1 (2773 Geekbench Score), 2.0 Ghz Core 2 Duo, 1 GB RAM (noch), 160GB Festplatte, 17" 1440x900. Ich habe da schon lange ein Auge drauf geworfen, da ich das weiße Design doch sehr schick finde und den jetzt sehr sehr günstig bekommen habe. Ich bin happy .
Tastatur und Maus sind allerdings nur fürs Foto da, ich nutze meine Logitech Revo MX und mein DiNovo Keyboard.
[/SIZE]
Was hast du denn dafür bezahlt? Ich hab das gleiche Modell, steht bei meiner Mutter. Performancetechnisch macht das fast 5 Jahre alte Gerät wirklich noch was her. Erstaunlich, wie wenig sich bei den CPUs getan hat. Vor 5 Jahren war ein 5 Jahre alter Rechner noch eine ziemlich Schnecke
Die Macpower SK-2500 gefällt mir, mit FireWire?
Was hast du denn dafür bezahlt? Ich hab das gleiche Modell, steht bei meiner Mutter. Performancetechnisch macht das fast 5 Jahre alte Gerät wirklich noch was her. Erstaunlich, wie wenig sich bei den CPUs getan hat. Vor 5 Jahren war ein 5 Jahre alter Rechner noch eine ziemlich Schnecke
Bei den CPUs hat sich schon einiges getan (sieht man auch wenn man sie mal auslastet). Nur sind wir mittlerweile in einer Zeit angekommen, in der man bei normalen Arbeitsabläufen (nicht beim Spielen oder beim "Rechnen") nicht von der CPU sondern von der Festplatte ausgebremst wird und da hat sich in den letzten 5 Jahren von der Geschwindigkeit nicht sonderlich viel getan (die Entwicklung zielte da eher auf die Erhöhung der Kapazitäten), wenn man SSDs mal außen vor lässt.
16 GB DDR3 für mein Imac, bei den Preisen was will man mehr
Ipad 2 16GB Wifi + Schutzhüllen