[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um meinem 2006er iMac ein bisschen Beine zu machen und ihn Lion-Ready zu machen gabs eine neue 500GB Festplatte und einen neuen 2 GB RAM Riegel. Laut Blackmagicdesign's DiskSpeedTest ist die neue Platte 70% fixer unterwegs - sehr schön. Fühlt sich alles sehr smooth an.

Zuletzt bearbeitet:
heute:
Tucano Second Skin fürs 13" MBA
morgen:
per UPS: 13" MBA in der kleinsten Konfig. + Wireless Drucker

Da die Preise ja im Moment niedrig waren, habe ich mir noch ein mal 8 GB RAM gegönnt und habe nun 16 GB in meinem iMac Mid 2010.
Weiterhin für die Beschallung die Audioengine A2.

Sehr schick! :bigok:

Freecom Mobile Drive Mg 750GB U&F
wird als TM Backup Disk mit FV2 genutzt

Die habe ich auch, wie empfindest du das vibrieren der Platte?
Ansonsten bin ich damit eigentlich ganz zufrieden. Das FW-Kabel hätte ruhig etwas länger sein können. Aber von der Geschwindigkeit her ist die Platte ganz gut.

Gerade ein MAcbook Pro bestellt bei den Amazon Warehouse Deals. Zustand sehr gut für 858€.
Ist das Modell mit 2,4GHz Core2Duo

Die habe ich auch, wie empfindest du das vibrieren der Platte?
Ansonsten bin ich damit eigentlich ganz zufrieden. Das FW-Kabel hätte ruhig etwas länger sein können. Aber von der Geschwindigkeit her ist die Platte ganz gut.

da ich ne ssd im mbp hab ist die platte dann doch hörbar :P
vibrationen .. naja, habn glastisch, hält sich aber in grenzen.
übertragungsraten sind okay, 60mb lesen und schreiben per fw800
muss heut nur noch schaun wie´s diesbezüglich dann mit nem verschlüsselten laufwerk aussieht

um halbwegs OT zu bleiben:
os x lion per uptodate
hab doch tatsächlich drei wochen nach erscheinen von lion endlich mein redemption code erhalten, nachdem ich mehrfach die rechnung eingereicht hab, da die onlineprüfung mit der seriennummer keinen erfolg hatte

Mac Book Pro 13"
8GB Ram von Samsung
256GB Crucial M4 SSD

Bis auf die SSD ist heute alles gekommen, bin schon auf die Performance von der SSD gespannt.

Apple TV 2... mit Jailbreak echt brauchbar das Teil! Löst meinen WDTV Live Player ab!

Also wenn Apple TV 1080p schaffen würde dann wäre es was für mich. Doch so bleib ich beim Dune.

Was kann denn jetzt das AppleTV soviel besser als das WDTV Live? Habe letzteres und wüsste nicht, was man da noch besser machen kann :P Schöneres Bildchen beim Aussuchen des Films ? 0_o

Ich denke es hat einen Apfel drauf und das AirPlay :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh