[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13,3" MacBook Air - das kleinste Modell.

Lion, und es ist sogar schon fertig, zieh es gerade auf den Stick :)

das neue air, 13" kleinste Ausstattung.
Bin wohl nicht der einzige der in den Startlöchern stand ;)

-25€ iTunes Karte
-Lion

;)

Du Glücklicher, meine lahme studenten kreditkarte verkraftet das leider nicht, daher überweisung :/

einmal Lion und 2x 4gb Arbeitsspeicher für meinen imac, macht dann insgesamt 12Gb Arbeitsspeicher :bigok:

Lion und Handschellen um mich davon ab zu halten nen neues Air zu kaufen xD

Auch für mich gabs den Löwen! Ist auch schon fertig eingerichtet!

Lion, aber noch am Laden ?

Kann man das neue Misson Control per Tasta über "f3" Taste aufrufen, also das wo im Moment die Übersicht ist ?

Oder wie ist das Shortcut fürs Mission ?

Jepp, geht weiterhin mit F3.
Was aber gewaltig stört, ist das dort nicht minimierte Fenster dargestellt werden.:stupid:

warum holst du ihn dir nicht einfach in der Mariahilferstr.? Die koennen den ja fuer dich ordern, du holst ihn da ab und bringst ihn auch da wieder hin. Das waere m.M.n. noch das einfachste und die bieten auch EDU Rabatte an, falls du da dran kommst.

Nein, das funktioniert so nicht. Wenn du bei einem Retailer kaufst kannst ihn denen nicht mehr zurückgeben, da nicht Fernabsatz. Und wenn du einen über den Appleonlinestore kaufst nimmt ihn McShark nicht an ;)

Nein, das funktioniert so nicht. Wenn du bei einem Retailer kaufst kannst ihn denen nicht mehr zurückgeben, da nicht Fernabsatz. Und wenn du einen über den Appleonlinestore kaufst nimmt ihn McShark nicht an ;)

Ja. War mittlerweile dort wegen einem neuen Air aber da geht garnix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh