[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wirds bei mir auch, dauert wohl zu lang! Woher denn?:wink::love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon gekauft, was hast gezahlt?! Naja, wenn die Leute mal antworten würden...

Gerade noch ein 30" Cinema Display samt Dual-Link DVI und Apple Care ergattern können. Mag die neuen Schminkspiegel nicht.

Hauptsächlich Sachen in Objc + Cocoa, Python, Perl und Webprogrammierung. Bisschen Administratives. Hab ne eigene Firma ;)

boah ein 30" ACD, hatte schon immer eine Schwäche für dieses Display, aber ist definitiv zu teuer für mich :heul:

aber Vviel Spaß damit ^^

B2T:
iPhone 4, 16GB schwarz aus dem Bella Italia (bzw. Sardegna), am letzen Urlaubstag, bin aber schon seit Anbeginn (3 Wochen) dran :d

MiniDisplayport-to-VGA-Adapter von KanaaN:

Mal sehn, ob der was taugt.

Edit: befeuert den 24" TFT bis jetzt recht gut. Mal sehen, was er gegen den MiniDP-to-HDMI-Adapter hält :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi ;0)

iPhone 4 32GB am 10.07. bestellt (Telekom, Upgrade Anytime) - warte noch!
MacBook Pro 13" seit der 19% Rabatt Aktion letzter Woche bei MediaMarkt.

Bin wirklich zufrieden mit dem Teil. Mir ist nur aufgefallen, dass der Magnetverschluss auf der rechten Seite, wenn man von vorne auf das Gerät sieht, nicht ganz schließt. Kleiner spalt. Nicht mal 1mm. Soll ich Apple anrufen oder damit gleich zu MediaMarkt fahren?

Gruß!

Steht das Gerät dabei auf dem Tisch oder hast du ihn in der Hand, denn bei letzterem liegt es wohl an der Materialbeschaffenheit ....

Hi,

das Gerät steht dabei auf dem Tisch. Wenn ich auf gleicher Augenhöhe mit dem Verschluss bin, sieht man das. Kann ich leider nicht fotografieren. Man erkennt nichts.
Ich werde Morgen mal bei Apple anrufen, danke! :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh