[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

hmmm für den Preis hättest du dir auch bessere Kopfhörer holen können
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und noch eine Halterung :)

img_1000001153eroa.jpg
 
Also meiner hat ne Seagate 1TB drinnen, und ich bin überrascht, man hört echt null, absolut null. Und ich achte sehr auf Lautstärke^^

kann ich mir nicht vorstellen. Wenns ganz leise ist im Zimmer hört man zumindest den Luftzug ganz leicht unten rausblasen. Die Festplatte ist bei weitem das lauteste im iMac, wurscht welches Fabrikat.
Wenn du mal ne SSD drin hast, wirst du`s merken :d

@Topic: iPhone 4 16GB black in England bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
iMac 27" mit Core i7 2,93GHz, 4GB Ram, Ati 5750 1GB, 1TB S-ATA Platte usw. vor 5min im Apple Store bestellt. :d

Und jetzt beginnt die Warterei!!! :rolleyes:

Wenn das Teil da ist gibts Bilder!

MfG
 
Imageshack - img0089nm.jpg

Heute gekommen :)

Irgendwie läuft die nicht so flüßig wie das Trackpad oder muß man erst sich dran gewöhnen?!:rolleyes:

Nein. Die Magic Maus ist meiner Meinung nach eines der schlechtesten Apple Produkte der letzten Jahre.

Unergomomisch und ungenau hoch 10. Ich konnte mich einfach nicht dran gewöhnen.

Aber da gehen die Meinungen stark auseinander hier.
 
kann ich mir nicht vorstellen. Wenns ganz leise ist im Zimmer hört man zumindest den Luftzug ganz leicht unten rausblasen. Die Festplatte ist bei weitem das lauteste im iMac, wurscht welches Fabrikat.
Wenn du mal ne SSD drin hast, wirst du`s merken :d

@Topic: iPhone 4 16GB black in England bestellt

Ich hänge ja auch nicht mit dem Ohr am Lüftungsschlitz, und 0 Lautstärke geht ja bei der HW auf dem engen Raum nicht, und ne SSD kommt erst rein wenns die zu annehmbaren Preisen, in annehmbaren Größen gibt.

Aber das Ding is für mich Superleise. :motz:

@Magic Mouse

Ich find das Ding Superpräzise, einfach erste Sahne :d
 
Mac Mini 2010 (kleine Ausführung gekauft) mit Wireless Maus & Tastatur - am Montag gekauft.

Stromverbrauch ist echt der Hammer,
unter 10W Idle/surfen da hat Apple nicht zuviel versprochen.

Hauptanwendung:

Internet, Office, EyeTV

Löst damit mein Hauptsystem (siehe Sig.) welches im Idle 140W benötigt.


Heute 8GB Seicher eingebaut da die 2GB echt zu wenig waren.
(=etwas höherer Stromverbrauch)

Sonst bin ich aber happy mit dem Gerät,
leise stromsparend - fehlt nur noch eine perfekt Transporttasche das man den kleinen mal einpacken kann um seine iPhoto Diashows zu zeigen.
 
Das setzt aber voraus das der Strompreis nicht mehr steigt! :d

Alternative wäre gewesen:

Origen AE M10 Gehäuse: ca. 375€
Intel DH57JG (Mini-ITX): ca. 125€
= 500€

Beides inkl. Versandkosten von meinen Stammlieferanten.
Core-i3 530 & Speicher hätte ich noch gehabt.

Aber wenn ich offen bin habe kein Bock auf gebastel gehabt,
selbst dann ist es immer noch kein Mini ;)
 
Das setzt aber voraus das der Strompreis nicht mehr steigt! :d

Alternative wäre gewesen:

Origen AE M10 Gehäuse: ca. 375€
Intel DH57JG (Mini-ITX): ca. 125€
= 500€

Beides inkl. Versandkosten von meinen Stammlieferanten.
Core-i3 530 & Speicher hätte ich noch gehabt.

Aber wenn ich offen bin habe kein Bock auf gebastel gehabt,
selbst dann ist es immer noch kein Mini ;)

Genau so ist! War bei mir und dem iMac nicht anders, ich war das Basteln leid :d
 
Elementcase Vapor Case fürs hoffentlich bald eintrudelnde 4er :d



Sofort verliebt in das Ding :love:
 
Sieht ja echt mal cool aus ... So auf die schnelle habe ich nicht herausgefunden, ob man es in Deutschland kaufen kann und wie viel es kostet? Kannst du mir bitte darüber Infos geben?
 
Das erste iPhone 4 Case das mir gefällt!
Ich hoffe das das iPhone 4 in weiß nicht mehr lange auf sich warten lässt
 
ElementCASE ... man kann sich vormerken lassen für eine Bestellung... die Dinger sind sofort immer ausverkauft. Kauf nur über die amerikanische Webseite... Preis mit Versand würd ich mal auf 80-90 Euro schätzen. Dann kommt wohl noch Ust beim Zoll dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
weider eine Mighty Mouse - für 16€ musste ich mir wieder eine Kaufen
 
Na wasn ich habe für meine Mighty 28€ bezahlt . Dazu habe ich aber noch die Treiber CD und eine Anleitung bekommen und sie ist Wireless . :)
 
klar wireless, hab ich bei ebay ersteigert - Lieferumfang war aber auch nur die Maus sonst nix, mehr brauch ich ja au nich
 
lordofwar: guter kauf...hab's auch von anfang an drauf...super programm!
 
So habe mir gerade eine Western Digital My Book Studio 1.5TB mit zwei Firewire 800 und einem Usb 2.0 Anschluss bestellt fürn Mac ^^ .
 
Heute kamen 4GB RAM in das 2008er Alu Macbook und nun läuft es echt sehr sehr gut. Zuvor mit 2GB, kam mir alle sehr träge und langsam vor, doch die 91€ Investition haben sich gelohnt :)
 
Ich habe mir heute ein iPad Dock gekauft, sieht einfach besser aus so als wenn
das iPad nur auf dem Tisch liegt:
img_00087vuh.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh