[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe sie immer auf einem Blatt Papier gewälzt, aber würde ich allgemein nicht empfehlen, je mehr man die auf dem Blatt rumkugelt, desto lockerer wird das Bällchen

wäre noch schöner wenn man sie öffnen könnte, aber sonst eine geniale Maus finde ich :p

hab ich auch shcon durchgemacht, aber erstens ich mag diese Fummelei nicht und zweitens hat das bei mir nicht viel gebracht, da war die Methode mit dem Blatt viel effektiver, auch wenn es wie gesagt eher schadend als nützlich war :wink:

20100823-d4ns3xpmds3fdtkkfwyjgumab8.jpg

die Mighty gleitet nun göttlich dank Skates :drool:

in live sieht die Mighty besser aus, nicht so dünn und nicht so kantig :P

finde auf dauer die Mighty auch besser, meine Magic verschimmelt langsam in einer Schublade.
(Nein ich verkaufe nicht)

Touch, 3G, 3GS, 4 oder ?

EDIT: ach hätt mal eher das 2te Bild angucken sollen aber nette Sammlung ;)

179,00 € für iMac Apple Care. Hoffen wir, dass er bald kaputt geht und ich den Service nutzen "darf". :fresse2:

Warum haste so viel bezahlt? Bei mactrade.de kostet es doch nur 119 Euro für das selbe .... nix illegales o.ä.

Freund hat ein MacPro bei Apple bestellt, da habe ich ihm gesagt das er es für mich mitbestellen soll. Thema erledigt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh