[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

img_1627.png

img_1629.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mein iPhone 4S vom Chef bekommen....;)

Eine SPECK Candyshell für das 4S und eine SPECK Hardcaes für das 13er MBP in grien. :)

Achja und die Samsung SSD von Amazon ist nun auch im MBP.

Hab mal ne Frage zur iPad Dockingstation (MC360)...
Ist es möglich mit dem PC zu syncen + gleichzeitiges laden vom NT?
Denn mom. kann ich entweder nur syncen oder nur laden, aber nicht beides gleichzeitig.

Ich brauche mein iPad oft den ganzen Tag über (Display immer an) und das bissl Strom vom USB-Port reicht nicht zum Laden.

Falls die Dockingstation nicht beides gleichzeitig kann, taugt sie für mich nix.

Apple USB Power Adapter also Ladegerät mit dem Kabel fürs Iphone 4, mein altes ging verloren...

Habe endlich die 256 GB crucial m4 und 8 GB RAM in mein MacBook Pro mid 2010 eingebaut. Der Kram lag hier schon länger rum, aber es fehlte einfach die Zeit. Läuft super bisher!

Edit: Hat doch nicht so recht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Übergangsweise ein iPhone 4S 16GB in weiß, bis das iPhone 5 raus kommt :d

Hab mal ne Frage zur iPad Dockingstation (MC360)...
Ist es möglich mit dem PC zu syncen + gleichzeitiges laden vom NT?
Denn mom. kann ich entweder nur syncen oder nur laden, aber nicht beides gleichzeitig.

Ich brauche mein iPad oft den ganzen Tag über (Display immer an) und das bissl Strom vom USB-Port reicht nicht zum Laden.

Falls die Dockingstation nicht beides gleichzeitig kann, taugt sie für mich nix.
Huhu?

Hast du mal geschaut wie der Thread heißt?

@Dwayne_Johnson
Einfach mal im Mac oder iPad Quatsch Thread nachfragen, das einfachste wäre aber Dock ans Ladegerät und den Rest per Wlan erledigen :)
Bilder übertragen oder auch Synchronisieren geht damit ja problemlos. (nutze selbst den PC/Mac nur als Backup hin und wieder)
---
Neuen Apple MC704ZM/A USB Ethernet Adapter (bzw. als Ersatz da der andere zertrümmert wurde)

Endlich ein iPad bestellt... zwar war ein anders Model geplant, aber bei dem Preis konnt ich nicht widerstehen...

iPad 2 WiFi 64GB für 399Euro :love:

Nun habe ich ein iPad 3 mit 32GB/WiFi :)
Der Mitarbeiter im Apple Store in Boston war echt nett - cool ist auch AppleCare+

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

8 GB Corsair für mein MB Late 2008.
Nun kann ich auch wieder alles nebeneinander laufen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh