[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Iphone 4s für 465 € kann man echt nicht meckern.


auiz5qmm.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum fragst du das in diesem Thread?
 
Fragt doch sowas bitte per PN nach. Hier wie gesagt nur neue gekaufte Apfelgeräte posten ;)
 
Zwar nicht gerade gekauft, aber vor wenigen Tagen in Moskau:
Die kabelgebundene Version der Apple-Tastatur (kyrillische/lateinische Buchstaben, QWERTY).
Schreibt sich doch sehr viel angenehmer als mit der bisherigen Genius-Tastatur.

Gruß
Apfelpudding
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade ein Macbook Pro 13" (late 2011) beim Saturn bestellt. Bin mal gespannt.
Wollte ja eigentlich ein 13" Retina, am liebsten sogar im Air, aber das gibts ja frühestens im Herbst. Da ich wirklich dringend ein neues Notebook brauche habe ich mal zugeschlagen. Bin echt gespannt auf den Apfel. War ja bisher eher ein Apple Kritiker, aber am Ende siegt die Neugier und für den Preis (899,-€) ist das Teil super.
 
Apple-Kritiker und das erste Lob fällt auf den Preis. Klasse! :d
Wünsche dir viel Spaß damit. Ich plane ja auch schon länger umzusteigen :)
 
Das AppleTV als Erweiterung des bisherigen Haushalts, bestehend aus 2x iPhone + 1x iPad :-)
 
Heute im Apple Retail Store einen der ersten AirPort Express der 2. Generation abgegriffen :)
 
So. Nach meinem Pixelfehler Fail mit dem refurbished MB Air gab es jetzt ein Neues :

MacBook Air, 13 Zoll

1.8GHz Intel Dual-Core Core i5
8GB 1600MHz DDR3L SDRAM
128GB Flash Storage
Intel HD4000
 
Dazu gibts dann im Laufe des Jahres noch Apple Care und ne Time Capsule. Sollte dann aber auch für die nächsten paar Jahre reichen.
Hätte gerne 256gb SSD gehabt aber nochmal 260 € Aufpreis war mir das jetzt doch nicht wert :d
In Zeiten von Clouds und Netzwerkfestplatten sollte das eig auch reichen an HDD Speicher
 
Hi,
ich hab mich nach langem Hin und Her auch für ein Apple Macbook Air 13 entschieden. Dazu gabs dann noch eine 80 € Apple Store Gutscheinkarte. Ich habe mir aber nur die Basisconfig inkl. Thunderbolt Ethernetadapter gegönnt alles andere wäre zu teuer geworden, vor allem das SSD Upgrade...
Gesamtpreis für Gerät+Adapter+Geschenkkarte ~1120 €.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es das MBA mit 256er SSD, 8GB Ram und der 80€ Geschenkkarte :) Wenn ich die Geschenkkarte gegen rechne sind es 1370€ :)
 
Hast du deines schon erhalten? Habe heute morgen an Apple überwiesen. Bin mal gespannt wie lange die brauchen.
 
@ Bene65: Habe per Kreditkarte gezahlt und geliefert werden solls zwischen dem 2. und 4.7. . Ich habe keine Ahnung wie lange Apple so braucht aber ich nehme diese Lieferzeitangabe eigentlich schon ernst auch wenns mir eigentlich zu lange dauert.

@*Hagen*: Wie oben schon geschrieben über "Apple on Campus".

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh