[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Mein neues Macbook Air gefällt mir schon. Aber die ganze Software die ich mir jetzt kaufen würde geht viel mehr ins Geld :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir heute eine SSD für mein MacBook Pro 4.1 gegönnt: eine Crucial M4 (256GB) :)
 
Nicht immmer von einem selbst ausgehen... ;)
Siehe AppStore, wenn keiner Geld für Software ausgeben würde, wäre das Konzept nicht so erfolgreich.
 
MacBook Pro 15,4" Matt High Resolution Display mit 8GB DDR3-1600 und 256GB Crucial M4 SSD
Apple TV 3
 
naja ich finde, ein macbook air hat jetzt nichts damit zu tun, ob man geld für software ausgibt :rolleyes:

WIeso nicht? Trägt genauso zu den Kosten beim Umstieg von Windows auf Mac bei. Die Software die ich jetzt schon habe kann ich mir (bis auf Lightroom, die geht auf beiden) neu kaufen. Und dann auch nur als Download. Kann man nicht mal testen bzw. bei Nichtgefallen verkaufen.

Gefällt mir irgendwie genauso wie Metro :shake:
 
Zum testen gibt es doch genug Möglichkeiten ;) crack for live.
Und wenn die Lightroom direkt nicht passt du es also erst jetzt gerade gekauft hast, kannst es ja über den Support probieren. (also eine Rückgabe)
Wenn das aber schon wieder ne weile her ist, sieht es eher schlecht aus.

Verkaufen kannst es halt, indem du den ganzen Account verkaufst wie bei Steam, Origin und und und auch.
 
Lightroom ist ja für Windows und Mac OS eine Version. Das ist die einzige Software die ich nutzen kann.

Steam etc. meide ich genau aus dem Grund auch ;)

---------- Post added at 18:38 ---------- Previous post was at 18:38 ----------

Lightroom ist ja für Windows und Mac OS eine Version. Das ist die einzige Software die ich nutzen kann.

Ich will auch nichts auch irgendwelchen dubiosen Quellen laden.

Steam etc. meide ich genau aus dem Grund auch ;)
 
MacBook Air 13" i5 256GB SSD 8GB RAM
Von MacTrade mit 100€ Bonus 😜
dazu:
Apple Magic Mouse
Apple Wireless Tastatur
mStand von Rain Design
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern das MBA 13 mit 128 gb u 4 gb ram geholt bei cyberport, dazu noch den alten roten Rechner meiner Freundin gleich abgegeben und noch 80€ Cashback eingesackt.
 
Der DHL Bote hat doch glatt noch heute um 17:30 Uhr meinen Mac Mini, gebracht. :hmm:
Endlich! :drool:
 
Nachdem am Wochenende iTunes Match gekauft wurde, habe ich mir heute ein Apple TV 3G zugelegt :)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
weiß nicht, ob die frage hier legitim ist: kann man eigentlich den 80eur back to school gutschein verkaufen? brauche den nicht :d
 
weiß nicht, ob die frage hier legitim ist: kann man eigentlich den 80eur back to school gutschein verkaufen? brauche den nicht :d

Aber bitte mit mindestens 20% Rabatt… den gibts sowieso immer irgendwo von iTunes Karten. Also sei nicht einer von denen die versuchen die 80€ Karte für 75€ loszuwerden.
 
Aber bitte mit mindestens 20% Rabatt… den gibts sowieso immer irgendwo von iTunes Karten. Also sei nicht einer von denen die versuchen die 80€ Karte für 75€ loszuwerden.

schon klar. ich beobachte auch die ebay gebote für die gutscheine. mir gehts nur darum, ob ich die überhaupt verkaufen darf. aber ich denke mal als privater verkäufer schon...
 
Gerade das neue Macbook Air 13 bestellt. 256GB SSD, 8GB RAM.
 
MacBook Air 13.3" (Mid 2012) - 2.0/8/256 inklusive Apple Care für 1700€.
Jetzt heißt es 2 Wochen auf meinen ersten Mac warten.
 
eine MM ausm Media Markt Bochum Hofstede
... und eine Pommes mit Mayonnaise :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh