[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke er meint ein Modell der älteren Reihen, aktuelle mit 500GB gibt es nämlich nicht.

Da ich ab Oktober meine berufliche CS5 Lizenz wieder abgeben muss und ich von der CS6 Testversion von Photoshop doch ziemlich angetan war, habe ich mal etwas mehr als normal in Software investiert. Bin auch mal gespannt ob die Student Aktivierung ähnlich fix wie bei Lightroom 4 verläuft.

Weil ich a) nicht ewig Student bin, ich b) die anderen Programme nicht wirklich benötige und weil c) das Leihen von Dingen absolut nichts für mich ist. Ich kaufe auch lieber Musik und habe sie dann für immer, als dass ich einen kommerziellen Streamingdienst nutze. Jeder wie er mag.

Gestern geholt, bin mächtig beeidruckt was Apple da auf die Beine gestellt hat.
image.jpgimage Kopie.jpgBildschirmfoto 2012-07-31 um 12.55.13.jpg

Habe mir folgendes gekauft
- iPad 3 16Gb Wifi in schwarz
- 25€uro iTunes gekauft
- Tucano Folio Case

MacBook Air 13" mit 8GB Ram, 128Gb SSD + kostenloses Clickwheel Shirt und den 8GB iPod Nano Anthrazit

Zur SSD (233MB Write/ 415MB Read) was habt ihr so für Werte?

557055_3938329850542_1632186125_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mactrade.de :-) Hab jetzt für 1080€ nen Air 13" 8GB Ran, iPod Nano und n Shirt das 2012er Modell natürlich

Oo gleich ma anschauen den nano gabs auch umsonst?

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade eine Iomega eGo 1TB externe Festplatte mit USB 2.0 und FireWire 800 bestellt für 75,95 :)

Kann da auch nichts mit dem Nano finden war wohl nur eine Aktion bis zum 29.7 wie er geschrieben hat so ein dreck,dass ich davon nichts wusste -.-

Das denke ich mir gerade auch :(

Ursprünglich bis 22.7. deshalb schnell noch am 21. bestellt. Dann wohl verlängert bis 29.7. das Shirt gibt's wohl immer dazu. Aber wie ich es wusste haben die den iPod vergessen... Wird nachgeliefert naja wenigstens haben die an das Air gedacht.

Ursprünglich bis 22.7. deshalb schnell noch am 21. bestellt. Dann wohl verlängert bis 29.7. das Shirt gibt's wohl immer dazu. Aber wie ich es wusste haben die den iPod vergessen... Wird nachgeliefert naja wenigstens haben die an das Air gedacht.

Das Air ist ja auch erstmal das wichtigste ;-).
Aber hast aufjedenfall einen guten Deal erwischt.

Apple Thunderbolt Display.
Wenn kein iMac dann wenigstens ein schönes Display für mein Air :)

=( ich beneide dich, ernsthaft!
Ich finde das Display so geil und so mega Praktisch -.-

FIESLING! :d

RunAway Schuhadapter für den Apple/Nike+ Empfänger fürs Ipod SportsKit.

Lustig finde ich die Designed Angabe auf dem blauen Sticker:

Foto 03.08.12 11 56 04.jpg :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh