[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Moin,
durch zufall hat der re:stor in Bremen eine neue Lieferung bekommen und da konnte ich dann nicht nein sagen :d

iPad 2 3G 16 GB ( natürlich das 2 )
Smart Cover
Apple Care Protecion Plan
3561386131323938.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mallone ist schon das IPad 3 raus? =O
Wie ist das so?! :d:d
Bremen rockt!

Wird Grade eingerichtet wenn Madame das wieder hergibt :-)
Jepp Bremen ist schon cool aber der re:Store ist der einzig vernünftige Laden in der Waterfront bis auf die Fressbuden

Zuletzt bearbeitet:
dito:

Die Waterfront ist manchmal echt nervig -> manchmal muss ich mit aber dann bin ich auch in diesem Geschäft oder bei den Fressbuden *G*.

EDI:T
Ok es gibt ein Laden wo ich meisten aber imm Winter drinne bin -> dort kann man Snowboard-Kleidung kaufen von Quicksilver^^

neues MacBook Pro 13" + 8 gb Speicher und Intel SSD 120 gb

die verbauten 4 gb im neuen MBP gehen anschließend in mein altes MacBook 2008 was meine Freundin bekommt

So habe nun das Mac Book Pro 13" mit 2,3Ghz i5 , 4Gb RAM und 320Gb Festplatte bestellt . Mal gucken wie mir es gefallen wird von der Größe . Kommt nächste Woche :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Am Donnerstag hab ich mir ein 27" iMac i5 mit 2.80 Ghz geholt.
Echt ein geiles Teil... Damit Eve-Online zu zocken macht viel mehr spass jetzt.

img_1149i7h6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

13er MBP in der Standartkonfiguration

Ist mein erstes MacBook und ich muss sagen, es gefällt mir sehr :)

Hui, da hat wohl jemand ein Plagiat gekauft.
Das ding sieht 100% so aus wie mein Compass von TwelveSouth, aber mit anderer Verpackung und anderem Namen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kleine MBP 15" Early mit mattem Display, jetzt geht die Warterei los... Hat aber auch was schönes ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh