[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein usb hub, eine externe usb soundkarte, usb ethernet adapter, diverse kabel und das booq hardcase 13". kann mir leider kein thunderbolt display leisten also wirds die billo alternative einer Dockingstation für mein air.
 
Mac Mini (MC816D) Core i5 2.5GHz mit AMD HD 6630M Grafikkarte

wurde mir gerade von DHL geliefert
 
Falscher Thread!
 
13" MB Air
I5
4 GB
128 GB SSD

und noch den Drucker aus der Aktion und den Gutschein für Studies
 

Anhänge

  • IMG_0138.jpg
    IMG_0138.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_0139.jpg
    IMG_0139.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_0140.jpg
    IMG_0140.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 262
MacBook Air 13 (2011 Basismodell)
i5 1.7, 4GB Ram, 128GB SSD

Schon ein ziemlich geiles Geschoss! Schön flott und endlich mal wieder ein hochauflösendes Display. Bei den meisten anderen Herstellern findet man im 12-13 Bereich leider nur diese imo sinnlosen (13xx x 768) Auflösungen.

:coolblue:
 
Ist das Basismodell von dem her auch keine SSD ;)
Lion ist leider nochnicht vorinstaliert gewsesen
Bilder stell ich im laufe des Tages noch als Link hier rein ;)
 
Ein "Rain Design iLap Stand" für mein 15" MAC Book.
Endlich wird meinem kleinen nicht mehr so warm wenn ich gemütlich auf dem Sofa surfe.
 
Du musst die Antwort im Kontext sehen.
Sieh dir mal die drei darüber liegenden Posts an, dann kannst du auch seine Antwort deuten.
 
Ich seh schon, 8GB RAM, Optibay und SSD müssen her.

Btw. erzählt mir mal was über OPtibay und eventuelle Alternativen
 
Corsair - Memory - 8 GB : 2 x 4 GB - SO-DIMM, 204-polig - DDR3 - 1333 MHz / PC3-10600 38€

Corsair Flash Voyager GT - USB-Stick - 8 GB - USB 2.0 14€

Henge Docks Dockingstation für MacBook Pro 13'' 65€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh