[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

2x 4GB Corsair DDR3-1333 für meinen MacMini

Bei knapp über 25€ für beide Riegel konnte ich einfach nicht widerstehen. War nen Angebot bei Voelkner für 14,70€ pro Riegel, dann gabs noch nen 5€ Gutschein und bei Sofortüberweisung sind die Versandkosten entfallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x 4GB Corsair DDR3-1333 für meinen MacMini

Bei knapp über 25€ für beide Riegel konnte ich einfach nicht widerstehen. War nen Angebot bei Voelkner für 14,70€ pro Riegel, dann gabs noch nen 5€ Gutschein und bei Sofortüberweisung sind die Versandkosten entfallen.

Toll, ich hab sie mir gestern bei Amazon für 41 bestellt. :(
 
Dann schick sie doch wieder zurück.
 
richtig, war nur ein paar Tage lang. Mittlerweile kostet 1x 4GB auch wieder knapp 27€. War nen echtes Schnäppchen.
 
MacBook Pro 13" Early 2011 aus dem Apple-Store für 890€!

Der Unterschied des i5 zum Core2Duo des 2007er ist gewaltig!
 
SGP Incredible Shield Ultra Matte body protection Film

Bin mal gespannt wie "einfach" das anzubringen ist
 
Vor kurzem:

Mac Mini 2011: 2,7Ghz / 500GB HDD / 4GB RAM
+ 8 GB G.Skill
+ Intel 320 300GB

gerade:

VMWare Fusion 4.02 gibt es im Angebot für $ 50,-

entweder funktioniert der Coupon Code: FUSION20 oder es liegt daran, das ich die 3xer Version schon im Besitz habe:
bei ausschecken im Warenkorb wird der Preis auf $ 35,- reduziert -> macht mit VAT knapp € 35,-

Edit: glaube es handet sich generell um eine Promo-Aktion die nur bei ausschecken ersichtlich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz aktuell, aber kürzlich:
8GB Corsair Speicher und eine 120GB OCZ Vertex 3 für mein 13" MBP :)
 
Ich hab mir ein iPhone 3 Gs im einem Kleinanzeigen Markt meiner Umgebung gekauft, mir ging Android und Motorola Milestone nach rund 18 Monaten auf den Keks. Ich bin so glücklich, es sieht aus wie neu und hat mich gerade mal 140 € gekostet. Gleich mal den AppStore plündern : ) Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern nen Angebot für ein iPad2 (weiss) 32gb Wlan + 3G für 529€ gesehen, das fand ich nen besseres Angebot ;)
 
Am 03.11 war der Geldeingang bei Apple für ein weißes 4S 32gb. Mal sehen wie lange es dauert. Online steht zwischen 14.11-22.11.

Kann da jemand was aus Erfahrung sagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh