[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ja stimmt schon aber das Teil misst die Bewegungen in der Nacht und Mann kann sehen wie oft man sich bewegt oder wach wird. Quasi könnte man damit nachvollziehen ob man gut schläft oder nicht.

Zusammen mit dem iPhone soll es dann nach ein wenig lernen die richtige Zeit zum aufwachen finden können. Dh es weckt einen wenn man bereits wach ist oder in einer Phase wo es günstiger dafür ist. Der Wecker ist ja manchmal eiskalt bei sowas :d

Ist halt so ein Geek Gaget das eigentlich keiner braucht. ;)

Gekauft habe ich es direkt bei Jawbone in deren Store. Gekostet hat der Spaß 99€ plus Paket.

Zusammen mit dem iPhone soll es dann nach ein wenig lernen die richtige Zeit zum aufwachen finden können. Dh es weckt einen wenn man bereits wach ist oder in einer Phase wo es günstiger dafür ist. Der Wecker ist ja manchmal eiskalt bei sowas :d

Ist halt so ein Geek Gaget das eigentlich keiner braucht. ;)

Gekauft habe ich es direkt bei Jawbone in deren Store. Gekostet hat der Spaß 99€ plus Paket.

Klingt lustig, berichte mal wie's so funktioniert.

Soll gut funktionieren allerdings nicht jede Bewegungsart registrieren und das Käppchen für den Stecker soll leicht zu verlieren sein.

Muss es auch garnicht :) und das mit der Kappe stimmt. Cool ist das es Schweiß und Wasserdicht (bis zu einem Meter) ist. Kann man also immer tragen ob Duschen, Schwimmbad oder Sport es geht nicht kapput.

Hab gestern mein iPhone 4S bekommen. 16GB und in schwarz. Der Unterschied zu meinem 4´er vorher in der Bedienung (Geschwindigkeit, Netzempfang, etc.) ist mal deutlich spürbar. Ich hatte zwar nie das Gefühl, dass mein iPhone 4 langsam war, aber das 4S geht wirklich gut ab. :)

So gerade ein 17" Unibody Front Bezel Glas gekauft und einen neuen LCD Bildschirm. Kabel übersehen ... scheiß Tag. :heul: Zum glück sind die Ersatzteile recht günstig in den USA und das Display zu wechseln ist nicht so tragisch.

Edit: Der Deckel selbst ist lustigerweise bzw. zum glück so gut wie unversehrt.

macbook8cwy5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So gerade ein 17" Unibody Front Bezel Glas gekauft und einen neuen LCD Bildschirm. Kabel übersehen ... scheiß Tag. :heul: Zum glück sind die Ersatzteile recht günstig in den USA und das Display zu wechseln ist nicht so tragisch.

Edit: Der Deckel selbst ist lustigerweise bzw. zum glück so gut wie unversehrt.

Wie ist das denn passiert?

Klingt gut, Thunderbolt ist aus aktueller Sicht nicht gerade kaufenswert, wenn ich mir die Produkte und Preise anschaue :(

Thunderbold tritt würdig in die Fußstapfen von FireWire .......

Ja war bisschen lustig heut war bei der Telekom um mich mal über einen Vertrag für meinen Bruder zu erkundigen da hat einer zufällig sein Vertrag verlängert und seinem Kumpel erzählt,dass er das Gerät bei eBay verkaufen wird da ihm sein iPhone 4 langt ich hingegangen und gesagt:,, 500 € hier und jetzt ohne eBay" und er ,,Okey". :d
Die Leute haben blöd geschaut im T-Shop ^^

Sooo mein Stuff ist schon in Köln angekommen, sollte morgen eintreffen. Werd ein paar Fotos machen vom Umbau bzw. einbau des neuen Bildschirms. Hoffentlich sieht mein Macbook dann nicht noch schlimmer aus als vorher. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh