tivish
Enthusiast
Also hab nun ne Nacht mit dem Armreif hinter mir und es ist schon toll zu wissen wie man nachts schlaeft. Ob es was nuetzt wird sich zeigen
Ich weiß das sobald der Wecker klingelt.
Sent from my Nokia 2810
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also hab nun ne Nacht mit dem Armreif hinter mir und es ist schon toll zu wissen wie man nachts schlaeft. Ob es was nuetzt wird sich zeigen
Zusammen mit dem iPhone soll es dann nach ein wenig lernen die richtige Zeit zum aufwachen finden können. Dh es weckt einen wenn man bereits wach ist oder in einer Phase wo es günstiger dafür ist. Der Wecker ist ja manchmal eiskalt bei sowas
Ist halt so ein Geek Gaget das eigentlich keiner braucht.
Gekauft habe ich es direkt bei Jawbone in deren Store. Gekostet hat der Spaß 99€ plus Paket.
Neues Spielzeug angekommen
So gerade ein 17" Unibody Front Bezel Glas gekauft und einen neuen LCD Bildschirm. Kabel übersehen ... scheiß Tag. Zum glück sind die Ersatzteile recht günstig in den USA und das Display zu wechseln ist nicht so tragisch.
Edit: Der Deckel selbst ist lustigerweise bzw. zum glück so gut wie unversehrt.
Und bist du zufrieden?
Ich sträube mich noch etwas, aber alles eine Frage der Zeit bis man mich bei dem Ding hat
iPhone 4 GS schwarz 16 GB