[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Apple Wireless Keyboard, Magic Trackpad, Twelve South Magic Wand und BookArc Stand
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 07.10.2011!
Ihr neues iPhone 4S ist ab sofort lieferbar.
Wir werden es Ihnen voraussichtlich am 14.10.2011 liefern.

so noch drei mal schlafen ! :d

+

Ein Mäcbook Pro "15 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lohnt sich das wirklich für 60€ ? :x (bookbook iphone)

ich meine sieht echt schön aus aber keine ahnung... beim telefonieren sieht das bestimmt auch etwas blöd aus :d oder wenn man mal foto machen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gestern zu einem iPad 2 - 16GB - Wifi - Weiss ja gesagt.
neu für 499CHF = 405€
 
2011 Macbook Air 13" i5 128GB SSD für 1036€ :)
Dazu USB-Ethernet Adapter und nun auf der Suche nach einer netten Tasche.
 
Ein Macbook Pro 13" I7 inkl. 3 Jahre Garantie + Office + Tasche

Ist mein erster Apple, mal gucken wie er mir gefällt. :d
Hatte bis dato nur ein iphone von Apple.
 
Trotz nicht vorhandener Vorbestellung konnte ich


  • 2x iPhone 4S 16 GB White

erlangen! Natürlich ohne Netlock und ohne irgendwelche Tarife. :banana:
 
Hab heut mein iPhone 4S bekommen, leider hat es im Metallband zwei kleine Macken. Für mich ein No-Go bei einem so teuren Smartphone...
 
mein iphone 4s ist da :) *da freut sich das kinderherz*
am liebsten würde ich das in die Verpackung lassen :d *crazy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2011 Macbook Air 13" i5 128GB SSD für 1036€ :)
Dazu USB-Ethernet Adapter und nun auf der Suche nach einer netten Tasche.

Viel Spaß auf der Suche, preislich erschwingliche Taschen die den Charakter des Air's zusätzlich unterstreichen (leicht, kompakt) gibt es eigentlich keine.

Ich persl. kann die Be.Ez LaRobe Air empfehlen, macht das Air zwar auch relativ dick, aber passt von der Größe her perfekt und ist mit 20 Euro mehr als fair angesiedelt.
 
Dann bin ich ja mal gespannt :) schön vorher mit Glasreiniger einsprühen, drauflegen und glatt von innen nach außen streichen??

Die billig Dinger von Vodafone stören mich jetzt schon
 
Dann bin ich ja mal gespannt :) schön vorher mit Glasreiniger einsprühen, drauflegen und glatt von innen nach außen streichen??

Die billig Dinger von Vodafone stören mich jetzt schon

als erstes natürlich gründlich mit Glasreiniger reinigen :p
danach in ein fuselfreies(!) Zimmer gehen und dort draufklebenˆˆ
 
was meinste damit? Hatte es diesmal so vor: iPhone schön sauber machen, dann die erste Schutzfolie der Folie abziehen die mit Glasreiniger einsprühen grob abtropfen lassen und dann aufs Display legen, mit ner Kreditkarte o.ä. dann die Flüssigkeit nach außen streichen und gucken, dass keine Blasen entstehen und dann die 2 Folie abziehen. Desgleichen dann für die Rückseite
 
achso keine Ahnung so hab ich das nicht gemacht

ich hab noch die alte Bauernmethode verwendet :fresse:
also iPhone mit Glasreiniger und Tuch sauber gemacht
und dann ganz normal die Folie angebracht (also auf trockene Oberfläche)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh