[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4s schwarz 16gb, heute angekommen.
welcome to the golden cage of grotesque ;-)

Habe jetzt seit einer Woche das MBP von ´10.
Und ich bin begeistert!

Als nächstes kommt ne Maus und ein Adapter :d

iPad 2 16gb Schwarz :)
Fehlt nurnoch ein Case. Habt ihr einen Tip, vorrangig soll es auf der Couch benutzt werden :)

@ viper
ich hab mir das invisible shieled bestellt, ich hoffe es wird passen und wirklich invisble sein ^^ ( folien für front und rückseite)

diese SIlikonhüllen gefallen mir nicht

Ich nutze selber Invisible Shield und muss sagen,dass ich eig. ganz zufrieden bin. Was ich nur zu bemängeln habe, ist das man beim auf tragen sehr vorsichtig sein muss,das kein Staub unter die Folie kommt. Was ein weiteres Problem ist das sich nach längerer Benutzung an den Ecken der staub ansammelt.

@topic:
Apple Wireless Keyboard
Apple Magic Mouse

Mac Book Air 13" aber kleinste Version, weil nicht Hauptmaschine... mit 10% wegen Ladenwiedereröffnung (war aber schon am 01.10.2011)
so, jetzt bin ich in die Mac Welt voll eingetaucht...
Hoffe, ich kann es dieses Wochenende endlich durchtesten.

MBA i7 1.8 und ein iPad 2 16GB WiFi in weiss

screenshot2011-10-27atizel.png

endlich!

Oh ja, in Verbidung mit nem NAS oder so ;)Hoffe bald kommt noch nen Jailbreak ür iOs5 bzw 4.4.2 raus also untether

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

Woher und wie teuer =P?

Jo. Habe es bei mir mit einem Upnp Server der auch transcodiert, damit läuft alles flüssig.
Ich hoffe eher mal auf Airplay Mirroring mit iPhone 4 und iPad 1, sonst bringt mir iOS 5 nicht soo viel.

Macbook Air 11" ..... (I7 1,8 und 256GB HDD). Hat ewig gedauert bis es da war; so ca. 2,5 Wochen! Ist mein erster MAC und ich muss sagen an ein paar Features gewöhnt man sich schnell. Kennt ihr das: Man nutzt das Trackpad am Mac nur 5 Minuten und alles funktioniert wunderbar Toll mit "Gesten". Man wechselt zum Windoof PC und versucht dort ohne nachzudenken auch mit "Gesten" zu hantieren und stellt generft fest das das da nicht geht :fresse:

Leider habe ich sowohl das Display von LG und die HDD von Toshiba :(

Hab nun angerufen und mal nachgefragt warum ich nen Ferrari bestelle und nen Opel bekomme. O-Ton "Da haben wir keinen Einfluss drauf, welche Komponenten sie bekomen"

Find ich bei dem Preis ne echte Frechheit ...

Find ich bei dem Preis ne echte Frechheit ...

Warum, was ist denn nicht okay damit?
Stand irgendwo etwas davon, welche Hersteller-Komponenten verbaut wurden...? Du wusstest vorher das es ein bissle Glückspiel mit den Komponenten ist, hast trotzdem bestellt und beschwerst dich dann hinterher?

be.ez Larobe 15" Tasche für mein MacBook Pro
1 x Iphone 4s 16 gb in Schwarz "kommt in 10-14 tagen :-("
1 x Iphone 4s 32 gb in Weiß "kommt in 10-14 tagen :-("
1 x Artwizz Scratch stop Display schutz folie

be.ez Larobe Air
Die ist es nun letztendlich für mein neues 13" Macbook Air geworden.
Macht bisher einen sehr guten Eindruck und ist für 15€ eine wirklich faire Sache!

i-FlashDrive - den ersten "USB-Stick" für iOS :)
Bei Amazon gekauft, gestern bekommen -> Sau geil!

Naja ich hab jetzt am meinem 16 GB iPad2 ganze 32 GB mehr :)
Kann promblemos meine Pics und Musi von iPhone aufs Pad schieben - ohne den umweg über itunes. Stick aus der hosentasche, ab ans gerät und los gehts.

Hab heute nem freund was von meinem iPad auf sein iPad kopiert und mir dabei en paar bilder von ihm geholt. Und das ging ohne pc und inet, der hat vlt blöd geguckt ;)

Ist halt absolut unkompliziert...

wireless keyboard + magic mouse.
dell 2412m.

für mein kleines 13er mbp..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh