[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Am 03.11 war der Geldeingang bei Apple für ein weißes 4S 32gb. Mal sehen wie lange es dauert. Online steht zwischen 14.11-22.11.

Kann da jemand was aus Erfahrung sagen?

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Apple eher zu spät angibt.
Also in deinem Fall könnte ich mir Lieferung vom 14.-16. gut vorstellen.
Aber natürlich ohne Gewähr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPad 2 16GB WiFi im Media Markt Köln.
Diese Aktion mit dem günstigsten Preis ist ein Witz. Da wird Redcoon und Amazon unterstützt. Und dann ist es tatsächlich auf Redcoon für 448,- zu haben, wird der Shop urplötzlich angeblich seit heute nicht mehr unterstützt.
Hatte es für 479,- gekauft, obwohl im neuen Prospekt die Aktion für 459,- ist. Konnte dann zum Glück mit der Rechnung nochmal hingehen und hab wenigstens 20,- wieder gerkriegt.
 
kopfhoerer_inear_bose_mie2i_bild_1297769958.jpg


Bose MIE2i für's iPhone, da das Apple Headset leider das Zeitlich gesegnet hat :(

Erster Eindruck: Schöner klang und sehr angenehm zu Tragen. Man merkt quasi gar nicht, dass man Ohrhörer drin hat!
 
iPad 2 16GB WiFi im Media Markt Köln.
Diese Aktion mit dem günstigsten Preis ist ein Witz. Da wird Redcoon und Amazon unterstützt. Und dann ist es tatsächlich auf Redcoon für 448,- zu haben, wird der Shop urplötzlich angeblich seit heute nicht mehr unterstützt.
Hatte es für 479,- gekauft, obwohl im neuen Prospekt die Aktion für 459,- ist. Konnte dann zum Glück mit der Rechnung nochmal hingehen und hab wenigstens 20,- wieder gerkriegt.

Redcoon gehört zu MM und Saturn. Da ist es schon echt komisch, dass die den eigenen Preis nicht mitgehen wollen ;)
Media-Saturn übernimmt redcoon: Metro kauft sich Onlinehändler - internetworld.de
 
Ein gebrauchter Mac mini (Early 2009) für 200 vom Kumpel...
Eine Apple Wireless Tastatur.
Ein Magic Trackpad (Das geilste Eingabegerät was ich je hatte :banana:)...
...und natürlich Lion :bigok:
 
Kann endlich ein Macbook Pro 13,3" Early 2011 mein Eigen nennen, der helle Wahnsinn!
 
Apple iMac MC813D/A 68.6 cm (27 Zoll) Desktop-PC (Intel Core i5-2500S, 2,7GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, AMD HD 6770M, DVD, Mac OS) von Apple iMac MC813D/A 68.6 cm Desktop-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör zu 1.495,--

Nach langer Zeit habe ich mich endlich durchgerungen einen iMac zu kaufen, auch wenn das Ding mächtig Kohle verbrennt.

Ich habe aktuell kein besseres Angebot (bei einem verlässlichen Händler!) gefunden oder habe ich etwas übersehen? ;)
 
CORSAIR SO-DIMM KIT 16 GB (2x8GB) PC3-10600 1333MHz für Apple MacBook Pro
 
Dann haste noch nie mit Lightroom, Photoshop und ein paar Panorama/HDR Tools gearbeitet...
 
Virtualisierung ganz vergessen, klar da macht es sinn!

Das was ich mit Lightroom und Photoshop mache, benötigt keine 16GB :wink:

Ist Fotobearbeitung so Arbeitsspeicherlastig? Kann mir kaum vorstellen, dass das intensiver ist als Videobearbeitung mit Premiere, und wie gesagt da reichen mir 8GB. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist mein Goldesel außer Haus und die Möglichkeit solche Sachen unterwegs zu machen möchte ich nicht missen, wobei ja wenn der Ram voll ist dann sinds Aufgaben die die CPU auch belasten aber allzu laut wird's nicht und wenn doch gibt's ja immer noch Musik aufe Ohren :)
 
Ja eben, wenn man soviel Ram braucht sollte die CPU auch stark belastet werden, und das heißt der Akku ist auch schneller leer und das MBP ist auch recht laut. Spricht meiner Meinung nach alles für einen iMac ;)

Die Möglichkeit sowas unterwegs zu machen hat man auch mit weniger Ram ;-)
Und nen schnelles 15/17" MBP ist teurer als nen iMac, welcher auch noch mehr Leistung hat.
Ich glaube also kaum das jemand der ständig "Lightroom, Photoshop und ein paar Panorama/HDR Tools" benutzt, sowas auch immer unterwegs machen möchte.

Natürlich spricht ja aber bei den aktuellen Ram Preisen nichts dagegen sich vorsorglich genug Ram zu leisten, aber einen echten Nutzen gibt es nur gaaaanz selten. Aber aktuell min. 160€ für 16gb zu berappen ist nicht so mein Ding. Dann eher 25-35€ für 8GB ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Up by jawbone;)

Irgendwie hab ich so nen tick für Sachen die kein Mensch braucht :d
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1321563842.397229.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1321563842.397229.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 228
Neues Spielzeug angekommen :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1321619743.415259.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1321619743.415259.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 208
Also hab nun ne Nacht mit dem Armreif hinter mir und es ist schon toll zu wissen wie man nachts schlaeft. Ob es was nuetzt wird sich zeigen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh