[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein.. das G steht eigentlich für die Generation im Mobilfunk
fälschlicherweise nennt man das iPhone 4G (als Name) das stimmt aber so nicht

es heißt immer noch 4S ;)
 
Steve J. hatte es in seiner Eröffnungsrede auf dem WWDC am 07.06.2010 von einem 4G gesprochen, ich zitiere nur Steve ;)

Bislang hörte ich 4G auch nur aus den Staaten.
 
Damals hatte Steve sicherlich schon die LTE Technik im Hinterkopf, welche uns im iPhone 5 beglücken wird.

Ich hatte eben mal nachgelesen und es ist richtig, es kann aus technischer Sicht nicht 4G heissen, wie konnte ich mich einfach auf Steve verlassen, dieser Schlingel ;)
 
Samsung SSD 810´er mit 256GB.
Ist schon im iMac 27" verbaut.

Läuft einwandfrei und rasend schnell.
 
Ja, aber durch nen Apple Service Provider, da der Apple Care Vertrag noch bis 2013 weiterlaufen soll. :banana:

Hat zwar fast genauso viel wie die SSD gekostet, aber das war es mir auch wert.

In 30 Sekunden nach dem Einschalten steht das System bereit.
 
Das kann ich gut nachvollziehen, auch wenn die Tutorials wirklich gelungen sind.

Was war/ist bei deinen Mac für eine Festplatte verbaut?
Seagate oder WD Black?
 
Du meinst die bereits eingebaute HDD?

Das sagt die Systeminfo:

Intel 5 Series Chipset:

Hersteller: Intel
Produkt: 5 Series Chipset
Link-Geschwindigkeit: 3 Gigabit
Ausgehandelte Link-Geschwindigkeit: 3 Gigabit
Beschreibung: AHCI Version 1.30 Supported
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen :)

Ich bin zwar meistens nur stiller Mitleser aber diesmal meld ich mich auch mal zu Wort.
Ich habe mir ein Macbook Air 13 Zoll "gegönnt".

Und soweit bin ich echt zufrieden. Aber ich glaube das sind fast alle die keinen Transportschaden o.ä. haben.

Grüße
 
Ich bin super zufrieden, sitze seit ein paar Stunden vor dem Schmuckstück ;)

Allerdings muss ich mich an die Magic Mouse erst einmal gewöhnen.
Irgendwie brauche ich eine vernünftige Unterlage, die die MM so schweben lässt wie ich es von meinen bisherien Logitech Mäuse gewöhnt war.
 
Ich bin super zufrieden, sitze seit ein paar Stunden vor dem Schmuckstück ;)

Allerdings muss ich mich an die Magic Mouse erst einmal gewöhnen.
Irgendwie brauche ich eine vernünftige Unterlage, die die MM so schweben lässt wie ich es von meinen bisherien Logitech Mäuse gewöhnt war.

Steelseries 4HD ^^
 
8GB Ram im Macbook Alu Unibody late 2008 - ne SSD mit 128GB nen optibay und eine 1TB Samsung M8 stecken auch drin :)
leider sind die 2GHz bissl lahhhhhhhmmmmmm aber jetzt da ich nicht mehr arbeite, sondern studiere ist kein neues MacBook drin -.-
 
iPod Shuffle in der blauen Version.
Bin richtig begeistert von dem kleinen Racker.
Da meine Musiksammlung eh nur niedliche 1,8 Gb groß ist, reichen die 2 Gb vollkommen aus.
Erfreulicherweise hat mich der iPod im Endeffekt nur die Hälfte gekostet, da ich bei einem Fotowettbewerb einen 25€-Gutschein gewonnen habe.

Gruß
Apfelpudding
 
iPhone 4S 32GB mit fitBag und Zubehör hier ausm Forum
refurbished iPad 2 16GB mit schwarzem Leder Cover ausm Store...

Hallo Apple, adieu Android :d
 
ich wills hoffen :)
die tatsache, dass ich für sms töne zahlen soll berfremdet mich gerade ein wenig, ich hoffe ja, dass ich da einfach nur was falsch verstehe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh