S
siM•Luxx
Guest
jap für den zweiten Schreibtisch, da wo das MBA hinkommt
und die G400 für den iMac
oder umgekehrt
und die G400 für den iMac
oder umgekehrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;18794464 schrieb:warum nicht die normale G9x?
ich hab mir heute eine Logitech G500 bestellt
siM•Luxx;18794574 schrieb:woher wenn ich fragen darf?
willkommen zurück
die droiden reden sich eh alles schön ;-)
Nach einem (kurzen) Ausflug in die Android Welt wieder zurück zum 4S ... Bin wieder home
Gibt doch nix besseres..
Würde an deiner Stelle die Vertex zwei behalten, du machst sonst einen zu großen Verlust bei dem Verkauf.
Nachher haste sie verkauft und willst dir später eine neue SSD holen und zahlst nochmal schön drauf.
Stimmt schon.
Aber ich könnte vielleicht auch mein altes 13" MBP beim Verkauf im Wert steigern, wenn es eine SSD hat und wer weiß wie der Preisverfall weiter geht.
In meinem Spiele PC habe ich noch eine 80 GB Intel X-25M und eine 120 GB OCZ Vertex1 SSD, die bis ins Jahr 2035 halten.
Aber bei €1/GB wäre es auch nicht mehr so ein Drama, wenn sie nur bis 2020 halten, oder sie vorher ausgetauscht werden.
Die neue 240 GB Intel SSD kam heute jedenfalls an und ich habe sie direkt ausgetauscht. Laut Testprogramm ist sie schon einiges schneller als die Vertex2, aber das spielt eigentlich keine Rolle, da ich zum überspielen meine FireWire-MyPassport genommen habe und einmal ein Boot wieder von Festplatte zeigt einem, dass es wichtig ist, dass man eine SSD hat, aber es fast schon uninteressant ist, wie schnell diese dann ist.
Is das von der Schräglage nicht auf dauer etwas unangenehm?
Seagate Thunderbolt-Adapter und Thunderbolt-Kabel...
Seagate Thunderbolt-Adapter und Thunderbolt-Kabel...
siM•Luxx;18853372 schrieb:lol du wechselst deine Geräte auch alle zwei Monate, was