[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

jap für den zweiten Schreibtisch, da wo das MBA hinkommt :)
und die G400 für den iMac

oder umgekehrt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;18794574 schrieb:
woher wenn ich fragen darf? :)

Die gabs vor knapp drei Wochen bei iBood im Angebot für 24Stunden, hatte direkt zugeschlagen als ich von dem Angebot gehört habe.
Man musste zwar direkt bezahlen und hat die Ware erst später bekommen, aber bei dem Geld was man so gespart hat war das ok :)
 
Macht man nichts dran, die waren aber zu diesem Preis auch sehr schnell weg.
Sofern ich mal wieder etwas von einem Angebot mitbekomme sage ich dir bescheid, hatte insgesamt 10Stück bestellt gehabt *grins*.
Aber hier im Haushalt sind nur zwei Stück geblieben die andere sind im Bekannten Kreis weg gegangen, einfach nur eine SMS geschrieben und gesagt G9X für 39,95 und keine 30sec später kamen 8Antworten :d

Ps: Nun ist genug Off - Topic, back to Topic ;)
 
Nach einem (kurzen) Ausflug in die Android Welt wieder zurück zum 4S :) ... Bin wieder home ;)
Gibt doch nix besseres..
 
Nach einem (kurzen) Ausflug in die Android Welt wieder zurück zum 4S :) ... Bin wieder home ;)
Gibt doch nix besseres..

hehe!
ich hatte auch schon das htc one s, desire hd, samsung s2 und co. in der hand. dennoch fühle ich mich beim iphone am besten.
hoffe das iphone5 bringt ein neues größeres display mit, dann werde ich es wieder kaufen. das upgrade auf das 4s lohnt sich aus meiner Sicht gar nicht!
- fotografieren tue ich mit meiner dos
- siri ist auf deutsch fürn a***
- dual-core: jo juht, aber das 4er ist ausreichend schnell, kein muss

neuer kaufanreiz wäre:
- display größer
- form des 3gs (ich mag die runden kanten lieber!)
- längere akkulaufzeit (telefoniere sehr viel)
- etwas mehr Freiheit bei der Auswahl des startscreens bzw beim design
 
Würde an deiner Stelle die Vertex zwei behalten, du machst sonst einen zu großen Verlust bei dem Verkauf.
Nachher haste sie verkauft und willst dir später eine neue SSD holen und zahlst nochmal schön drauf.

Stimmt schon.
Aber ich könnte vielleicht auch mein altes 13" MBP beim Verkauf im Wert steigern, wenn es eine SSD hat und wer weiß wie der Preisverfall weiter geht.
In meinem Spiele PC habe ich noch eine 80 GB Intel X-25M und eine 120 GB OCZ Vertex1 SSD, die bis ins Jahr 2035 halten.
Aber bei €1/GB wäre es auch nicht mehr so ein Drama, wenn sie nur bis 2020 halten, oder sie vorher ausgetauscht werden. ;)

Die neue 240 GB Intel SSD kam heute jedenfalls an und ich habe sie direkt ausgetauscht. Laut Testprogramm ist sie schon einiges schneller als die Vertex2, aber das spielt eigentlich keine Rolle, da ich zum überspielen meine FireWire-MyPassport genommen habe und einmal ein Boot wieder von Festplatte zeigt einem, dass es wichtig ist, dass man eine SSD hat, aber es fast schon uninteressant ist, wie schnell diese dann ist. :fresse:
 
Stimmt schon.
Aber ich könnte vielleicht auch mein altes 13" MBP beim Verkauf im Wert steigern, wenn es eine SSD hat und wer weiß wie der Preisverfall weiter geht.
In meinem Spiele PC habe ich noch eine 80 GB Intel X-25M und eine 120 GB OCZ Vertex1 SSD, die bis ins Jahr 2035 halten.
Aber bei €1/GB wäre es auch nicht mehr so ein Drama, wenn sie nur bis 2020 halten, oder sie vorher ausgetauscht werden. ;)

Die neue 240 GB Intel SSD kam heute jedenfalls an und ich habe sie direkt ausgetauscht. Laut Testprogramm ist sie schon einiges schneller als die Vertex2, aber das spielt eigentlich keine Rolle, da ich zum überspielen meine FireWire-MyPassport genommen habe und einmal ein Boot wieder von Festplatte zeigt einem, dass es wichtig ist, dass man eine SSD hat, aber es fast schon uninteressant ist, wie schnell diese dann ist. :fresse:

Also ich hatte in meinem Mac Mini eine 120Gb SSD + 8Gb Ram, das hatte zusammen 240€uro gekostet vor 2 1/2Jahren. Also ich meinen Mac Mini verkauft habe hatte ich sie drin gelassen und habe nur 160€uro mehr bekommen, somit war die Wertsteigerung nicht so groß :d
 
Magic Trackpad und iPhone 4 Dock.

Muss schon sagen das Trackpad ist eine Offenbarung.
Um einiges angenehmer zu bedienen als die Magic Mouse, wenn man wie ich etwas groß geratene Hände hat :-)

MFG
Chris
 
siM•Luxx;18853372 schrieb:
lol du wechselst deine Geräte auch alle zwei Monate, was :fresse:

Krankheit :( aber ne dies mal bleibt das so min. fürn Jahr. MacBook Pro war irgendwie zu schwer um zu transportieren etc.
Steht deine Maus noch zu verkauf oder schon los geworden ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh