[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich hatte schon ne ganze Media Markt Palette :fresse:

aber hab leider alle verkauft, die Magic Mouse auch
hab nur noch die G400 :wink:

empfehle dir die G500/G400 oder die Kone[+]
 
Falls du eine neue Maus brauchst kann dir Logitech Anywhere mx empfehlen :cool:

joa doch aber ich wollte gerne mm haben, weil man dort kein stick benötigt.


siM•Luxx;18853478 schrieb:
ja ich hatte schon ne ganze Media Markt Palette :fresse:

aber hab leider alle verkauft, die Magic Mouse auch
hab nur noch die G400 :wink:

empfehle dir die G500/G400 oder die Kone[+]

G400 hatte ich :( wieder zurückgegeben.. irgendwie zuviel Plastik bzw. billig Plastik ? mir hat die Qualität nicht so gefallen.
 
mba.png


habe mir doch 11er gekauft jedoch mit 128GB :) jetzt muss ich mir nochmal mini-dp > hdmi kaufen.. ich idiot habe das mit mbp verkauft :shot:
 
So 128GB SSD sollte bald kommen für MacBook und eben noch bei Sparhandy das neue IPad 32GB "4G" bestellt.
Und ein IPod Nano 8GB kommt auch noch...
 
ipad 2 16GB
iphone 4 16GB

nur weiß nicht was ich kaufen soll als nächstes
macbook pro 13 zoll oder das air 13 zoll...
 
Ma beim air gibts das superdriver laufwerk. Und ganz ehrlich. Wer benutzt schon dvds oder cds? Sehr selten. Dafür kostet es 69 € bei notebooks.de.
Es soll ein desktop ersatz werden. Na ich warte einfach mal ab was jetzt anfang juni vorgestellt wird.
 
Kann man das MB Air eigentlich im geschloßenen zustand haben während man einen Monitor angeschloßen hat, oder wird es zu heiß? Sry für offtopic
 
Klar geht das, sollte das sogar automatisch erkennen.

@m-sharingan
Entweder das Air oder ein 15" MBP mit high-res antiglare, das 13" MBP macht m.M.n so ziemlich garkeinen Sinn.
 
Klar geht das, sollte das sogar automatisch erkennen.

@m-sharingan
Entweder das Air oder ein 15" MBP mit high-res antiglare, das 13" MBP macht m.M.n so ziemlich garkeinen Sinn.

Sehe ich genau so, sollten sie lieber das 13" Pro rausnehmen und dafür ein 14" weil 13" ist ja mobil und ist klar das man da das Mobilere nimmt.


Gruß
 
Na gut ihr habt mich überzeugt :-)
Es wird ein macbook air. Allerdings 256 gb ssd
Weil mir das 15 zoll einfach zu teuer ist und einen quadcore brauch ich wirklich nicht ! Wird zwar hauptsächlich daheim als desktop ersatz dienen aber falls ich mal unterwegs sein werde dann kann man einfach nur happy sein mit so einem leichtem gerät.

Ich warte nur bis 16 juni. Falls die neuen macbook pros vorgestellt werden und usb 3.0 haben wird das neue mba 13 zoll auch usb 3.0 besitzen. Und werde dann im august mir das neue kaufen. Da usb 3.0 einfach top ist!
 
Damit es wieder zum Thema passt ;)

d3xbs.png

32GB Speicher .... *mimimim* für nen 27er iMac
 
Hätte ich soviel Speicher, dann bräuchte ich nicht einmal meine HDD mehr xD
 
Hatte davor 16GB drin - kam da schon auf kompletten Speicher.
Der Sprung von 8GB ist definitiv zu jeder Zeit merkbar :P

Wird für Videoschnitt und Fotobearbeitung benutzt (Lr,Photoshop,Premiere) - paar RAW Bilder geöffnet mit vielen Ebenen - 16GB voll ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh