[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Das Stimmt, leider fängt das Air schon schnell an zu pusten :P Hoffe das liegt nur am Wetter bzw. an meinem Zimmer wo es um die 27° drinne sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RunAway Schuhadapter für den Apple/Nike+ Empfänger fürs Ipod SportsKit.

Lustig finde ich die Designed Angabe auf dem blauen Sticker:

epic :d

Das kam mir aber total bekannt vor, bis ich gesehen habe, dass der Adapter von Switcheasy kommt.
Hatte mal ne iPod Touch Hülle von denen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MBA 13" mit 8GB RAM, 256GB SSD und i7 - Gewichtsmäßig auf jeden Fall ne gute Umstellung vom 15" MBP :d

Außerdem ein iPad 3 mit 64GB.

Jetzt fehlen nur noch neue Taschen für die Beiden und dann bin ich wieder voll ausgerüstet...
 
Origami Workstation
-> für 30€ mit bestellt, hoffe, dass die Verarbeitung passt. (Alternativen gibts ja noch immer nicht)
 
Glueckwunsch zum MBA :)

kann dir jetzt schon sagen, dass du mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder zu Lightroom wechselst
hatte beide ausprobiert und LR ist m. M. n. das Programm fuer Fotobearbeitung ;)


sent from iPhone 4 using Hardwareluxx App
 
das MBA ist schon echt Klasse :) Aber mit fehlt leider etwas Speicher, 128GB sind was wenig, werde wohl bald dieses OWC Upgrade kaufen, solange es nichts anderes gibt
 
Gibt doch günstige 2.5 Zoll externe Festplatten :) (Letztens 1TB von Seagate für 55 € gekauft) was habt ihr denn so an Daten auf dem MBA :d? Ich hab noch 80 GB Frei ^^ Zum mobilen Transport benutze ich eine 64 GB SD Karte und der Rest ist auf Externen Datenträgern.

@Topic ATV 2 gekauft ATV3 verkauft.
 
Na habe auch für 64€ die 750Gb USB3 Platte gaholt für Musik und Fotos, aber ist halt doof immer um iDevices zu Syncen oder Musik zu hören die Platte dran zu haben oder im Internet zu sein (iTunes Match), und die iPhoto Bibliothek auf der 64Gb SDXC Karte verursacht immer nur Abstürze
 
Achso ok. Ich hab nur 10GB Musik alles was ich nicht mehr höre wird von der Platte gelöscht und iPhoto benutzt ich nicht :d. Was zahlst du denn für dein Upgrade bzw wie stark ist der Upgrade von 128 auf?
 
Time Capsule mit 2TB.
 
MacBook Pro Retina norm. Konfig grad angekommen!
schlimmste Wartezeit :(
aber sie ist vor rüber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wochelangem grübeln habe ich mich nun entschieden und bestellt...

iMac 27"
3.1GHz Quad-Core Intel Core i5
32GB Ram
256GB SSD + 2TB HDD
AMD Radeon HD 6970 2GB GDDR5
Magic Trackpad
Wired Keyboard
Apple Care
Apple Remote

Dazu noch ein Apple TV und ein WD MyBook Studio Edition Metal 3TB fürs Backup.

:d
 
Nach wochelangem grübeln habe ich mich nun entschieden und bestellt...

iMac 27"
3.1GHz Quad-Core Intel Core i5
32GB Ram
256GB SSD + 2TB HDD
AMD Radeon HD 6970 2GB GDDR5
Magic Trackpad
Wired Keyboard
Apple Care
Apple Remote

Dazu noch ein Apple TV und ein WD MyBook Studio Edition Metal 3TB fürs Backup.

:d

Mal eben 3500€ für Elektronikkrempel rausgehauen.

YvEN9.png
 
Wenn man bedenkt, dass es hier im Forum Leute gibt die für 500€ ne Graka oder so kaufen etc. ist das eigentlich nichts. (Folgekosten sollte man ja auch nicht vergessen)
Wertstabil und wird ihn wohl einige Jahre begleiten und dann kann er ihn noch immer zu einem guten Kurs los werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh