[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Nettes kleines Gadget aus China ist heute angekommen ;)

IMG_2360.jpg

iHub - 4 Port High Speed USB Hub
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir gerade gekauft....

....MacBook Pro 15,4'' Late 2011 (I7 4x2,2GHZ, 4 GB DDR3, 500GB HDD, HD6750)
....Apple MiniDisplay auf VGA Adapter
....Incase Laptoptasche
....Logitech G500, wird aber evtl. gegen die kleine MX518 getauscht (für CAD und evtl. Diablo III)
....Razer Goliathus Mousepad
 
In Sachen Gaming Mäuse: Die G700 läuft gut. Den DPI switch kann man über den terminal aktivieren (siehe google) und mit steermouse konnte ich auch alle programmierbaren Tasten belegen. Leider zeigt Logitech da für den Mac keinerlei Support.
 
Xpadder


Gesendet mit nem Apfel in der Hand.
 
Apple Wireless Keyboard German und Apple Magic Trackpad.

Das Trackpad ist echt gigantisch :-)
 
Mein MB white late 07 hat kostenlos n neues Topcase bekommen (typische Risse auf der Handablage). Da der erste Akku vor n paar Tagen einfach so den Geist aufgegeben hat, hab ich direkt nen neuen Akku bestellt. Mal sehen ob das MB diesen Akku auch noch überlebt ^^.
 
Gerade meine Familienlizenz von Little Snitch auf die Version 3.0 aktualisiert - ein 20%-Gutschein war dabei hilfreich :)
 
..und ich habe mir gerade das Update für lau geben lassen. ;)
Habe ja zum Glück eine Lizenz nach dem 1.5. erworben.
 
iPhone 5 schwarz 32GB + zusätzliches Lightning Kabel direkt bei Apple :)
Bin gespannt, ob es wirklich am 21.09. hier ist
 
iPhone 5 White 32GB bei der Telekom mit Premieren-Ticket.

Nach 2 schwarzen iPhones muss jetzt mal ein weißes her ;)
 
4x 1 iphone 5 64gb tt

ich wurde ganz blass als 4x ne bestellbestätigung kam
die app laggte und auf einmal war ich 3,6k ärmer ;[

konnte zum glück noch stornieren ^
 
Nachdem es DHL Express es geschafft hat das Paket innerhalb 1 Woche zuzustellen kam dann nun heute mein 32er iPad 3. Generation in Weiß mit nem 5GB Vodafone Tarif an. yay
 
iPhone 5 32GB WHITE! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh