[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Topic: 256GB Samsung 830 SSD für meinen 27er iMac - (256GB SSD, 2TB HDD, 32GB RAM - macht schon Spaß :d )

iPhone 5 hätte ich glaub ich auch gerne.. aber 300-400€ draufzahlen (wenn ich das 4S verkaufen würde) - da stellen sich die Nackenhaare auf :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um bericht wie die EarPods sind! =)
Gerne auch per PN! DANKE
 
Crucial M4 512Gb für mein Late 2011. Ich hoffe, das Ding geht dann ab wie eine Rakete.. :)
 
Also ich habe die Crucial M4 128Gb in meinem 2011er Mac Book Pro 13" mit 8Gb Ram und kann die sgaen es geht ab ;)
 
Aber die TC kann doch nur eine Platte aufnehmen, oder wie machst du das?
 
Achso. Ich überlege grad ob man die USB-Performance der Time Capsule gebrauchen kann. Die 2TB intern werden knapp. :d
 
Dann müsst ihr mal aufräumen und ein paar gezogene Filme entfernen *lach*.

Aber back to Topic.
750Gb Western Digital 2,5".
 
Schon ein paar Tage her, aber immer noch das neuste aus dem Hause Apple:

p91800888au13.jpg


Und für die, die juckt, was drin steckt: http://www.abload.de/img/screenshot2012-09-18abcypy.png
 
Am Freitag direkt um 9 das iPhone 5 in schwarz bestellt :)

Hat eigentlich schon jemand eine Versandbestätigung? Als Lieferdatum steht bei mir der 21., wurde jedoch immer noch nicht verschickt :/
 
Paragon NTFS v.10 für 12,50€

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich habe die Crucial M4 128Gb in meinem 2011er Mac Book Pro 13" mit 8Gb Ram und kann die sgaen es geht ab ;)

Ja, das passt wirklich... :)

Allerdings AHCI per Bootcamp zu aktivieren, hat mich einen halben Nachmittag mit der Problemlösung und dann einige bange Minuten im Terminal gekostet. (inkl. ein paar graue Haare mehr)
Kein feiner Zug von Apple, das man gezwungen ist, den MBR zu patchen.
 
Displayport zu HDMI Adapter und 5 Meter HDMI Kabel fürs Macbook

foto20.09.12180821zgrp5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac Mini Late 2011 (I5, 2GB Ram, 500GB HDD) - 539 euro
Wireless Keyboard - 50 euro
Magic Trackpad - 69 euro
Magic Wand - 29 euro

schön HTPC einrichten =)
 
Berichte mal von der Lautstärke unter Last. Ich überlege einen Mac Mini als Server einzurichten. Sollte aber leise sein.
 

damit kannst du das Wireless Keyboard und magic Trackpad zu einer Einheit verbinden...für eben mediacenter auf der Couch =)

http://limcorp.net/images/2011/twelvesouth-magicwand-accessory/twelvesouth-magicwand.jpg

@ FOX1786

ich hab ja ein MacBook Late 2011 mit SSD und das ist LAUTLOS, aber den Mac Mini höre ich von der Couch aus....ob das jetzt der Lüfter oder die Festplatte ist kann ich dir nicht sagen, ist aber Permanent vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. Ziemlicher Scheibenkleister. Hört man ihn deutlich heraus oder muss man genau hinhören?
 
Da es das einzigste Gerät bei mir mit geräuschentwicklung ist ja...natürlich nur bei Ton aus deshalb stört es mich nicht weil über Nacht is er eh aus
 
oh jaaa besonders im Studiumalltag weiß ich das Air zu schätzen :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh