[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wir sind hier im Applebereich und man kommt nun mit überteuert :d.
Zudem ist hässlich im Auge des Betrachters und ob sie Schlecht klingen genau so :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay das erste lass ich gelten :)
Aber das sie schlecht klingen ist Fakt .
Aber muss ja jeder selbstwissen was er mit seinem Geld macht
 
Ob sie jedoch beim Sport auch ordentlich zum tragen sind ist etwas anderes ^^.
Ihr spielt nun bestimmt auf Sennheiser an ;)
 
Macbook Air 13,3" i7 + 8gb bei mactrade.de bestellt und ärger mich jetzt schon. Dort kann man nichtmal online sich seine Bestellung anzeigen lassen. 3 Wochen Lieferzeit werden angegeben.
Hätte lieber bei Apple direkt bestellen sollen

Dank i7 und 8 GB wird das MBA wohl direkt aus China kommen. ;)
 
vor 2 Wochen: neuen iMac 27'' (late '12), i7 3.4Ghz, 8GB RAM, 1TB FusionDrive, GTX680M
letzte Woche: iPad Mini Wifi+3G
heute: 32GB RAM für den iMac der übermorgen geliefert werden soll :)
 
Jetzt nur noch 6Stunden die Time Maschine Wiederherstellung Laden :fresse:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1355852196.033157.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1355852196.033157.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 183
Nach langer bedenken habe ich heute mein Macbook pro Retina in Empfang genommen :) Und ich bin begeistert!!!!! :)
 
Beyerdynamic DT 880 Pro zum Preis des DT 990. :d
 
Hab mir vor ner Weile auch den Beyerdynamic MMX300 gegönnt. Sehr dolles Teil :)
 
Die Basiskonfiguration des 27" iMac reicht normalerweise für alles aus, was der Heimanwender vorhat und vorhaben wird. Wenn man sich einen iMac zum zocken kauft, ist man mit einer Spielekonsole besser beraten.

iMac 27" mit 1 TB Fusiondrive, Time Capsule, Batterieladegerät und ACPP für 2616€...
 
Die Basiskonfiguration des 27" iMac reicht normalerweise für alles aus, was der Heimanwender vorhat und vorhaben wird. Wenn man sich einen iMac zum zocken kauft, ist man mit einem PC besser beraten.

iMac 27" mit 1 TB Fusiondrive, Time Capsule, Batterieladegerät und ACPP für 2616€...
FTFY
 
Ein iPhone 3G 16GB Schwarz in neuwertigem Zustand als Zweithandy und iPod-Ersatz
 
Anschaffungen der letzten 3 Wochen:

*TrackPad für meinen Hackintosh
*MacBook Pro (Basisausstattung)
*Freiwild Sleeve (fürs MBP)
*16GB Corsair Vengeance
die 128 GB Crucial M4 fürs MBP hatte ich noch rum liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann am PC die Spiele halt auch mit mods spielen und sonstwie verändern, das geht bei der Konsole nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh