[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SurfacePad fürs iPhone 5 und Logitech Ultrathin Keyboard Cover fürs iPad. Es sammelt sich immer mehr Zubehör an ^^
 
iPad Mini Black (Markplatz)
iPhone 5 Black
Apple Cinema Display
macbook air 11
Apple Tv

team ist vollständig :d
 
das surfacepad mit direkter verfügbarkeit?

Hatte es schon vor über einem Monat bei Cyberport bestellt und auch direkt erhalten. Ich weiß nicht wieso, aber das sind scheinbar die Einzigen die es momentan auf Lager haben und ausliefern. Und inklusive Versandkosten ist es auch fast der beste Preis. Würde es also da bestellt, falls du auch eins willst. Kanns auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen!

Twelve South SurfacePad für iPhone 5 schwarz
 
Hatte es schon vor über einem Monat bei Cyberport bestellt und auch direkt erhalten. Ich weiß nicht wieso, aber das sind scheinbar die Einzigen die es momentan auf Lager haben und ausliefern. Und inklusive Versandkosten ist es auch fast der beste Preis. Würde es also da bestellt, falls du auch eins willst. Kanns auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen!

Twelve South SurfacePad für iPhone 5 schwarz

Achso ok, Danke für die Info. Hatte es bei Arktis bestellt, weil dort verfügbar ab 18.03 stand, aber dann auf 12.04 datiert wurde. Bei cyberport ist der Lieferstatus: "Nicht lieferbar". Jetzt nehme ich vorerst eine fitBag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben hab ich mir ne Apple Wireless Tastatur (Meine alte hab ich mit Cola geduscht :fresse:) und einen Apple Battery Charger geholt, endlich kann ich die G19 wieder einmotten :d
 
Zufrieden mit MBA + TB-Display? Die Kombi schwebt mir nämlich auch vor..

Ich habe die gleiche Kombination, allerdings 13er MBA (2011).
Bin absolut zufrieden. Sofern allerdings Flash, mehrere große PDFs oder Ähnliches geöffnet sind, ist der Lüfter schon häufig hörbar.
Ich tendiere dazu, als nächstes ein rMBP zu nehmen in der Hoffnung, die sind ein bisschen leistungsstärker und in solchen Situationen noch lautlos.
 
Also beim 15" Retina laufen die Lüfter eigentlich nur beim Spielen im hörbaren Bereich oder ähnliche Lastszenarien.
Aber im Alltag (inklusive kompilieren kleinerer Projekte zB oder Stapelverarbeitung von Bildern (drehen)) gibt es keinen Laut von sich :)
 
Ich muss sagen das Lüfter-Verhalten des MBPr ist echt genial. Bei normalen arbeiten hört man die Lüfter gar nicht. Beim zocken drehen die Lüfter dann auf, sind aber bei weitem nicht so störend wie bei meinem alten MBP 13". Wenn ich aufhöre zu spielen ist nach ca. 30-60 Sekunden wieder Ruhe. Einfach klasse.
 
Ja, das rMBP hat's mir auch angetan. Aber mit TB-Display wird man da ja schon ne Stange Geld los ;)
 
Dann lieber einen anderen Monitor.
Momentan finde ich das TB-Display auch zu alt bzw. zu teuer.
Ohne USB3 und MagSafe2 ärgert man sich doch schwarz so viel bezahlt zu haben, wenn demnächst ein Update kommt, welches wohl auch schlanker ist.
 
Soll aber wohl bald kommen laut Gerüchten. Die Lieferzeit ist hoch, Apple räumt wohl die Lager leer und bereitet den Verkauf des neuen vor - hoffentlich! :)
Werde aber wohl auch zum rMBP greifen, einfach weil in 2-3 Jahren bei Verkauf niemand mehr ein "normales" MBP mehr kaufen will..
Auf das neue TB-Display warte ich dann einfach noch ein wenig.

Gibt es beim neuen rMBP eigentlich irgendwelche Kinderkrankheiten, außer der teilweise schlechten scrolling-Performance?
 
MagSafe ist doch wumpe, der Adapter kostet 9€ oder so ^^
Lediglich USB 3.0 ist ein Argument, der Rest des Displays ist doch auf höhe der Zeit.
Retina kann auf 27" noch etwas dauern.
 
MagSafe ist doch wumpe, der Adapter kostet 9€ oder so ^^
Lediglich USB 3.0 ist ein Argument, der Rest des Displays ist doch auf höhe der Zeit.
Retina kann auf 27" noch etwas dauern.

TB-Display als Retina dauert noch, klar. Meinte jetzt eigentlich nur den refresh mit USB 3.0. kann nicht mehr allzu lange dauern..
 
Der Refresh wär allein deswegen interessant, weil der Display lichter und dünner werden sollte. Ist schon ein Brocken, der aktuelle ... und USB 3.0 wär für mich auch irgendwie Pflicht bei so einer Anschaffung.

Hab das Geld sowieso grad nicht, aber sobald ichs zusammenhab, wird gekauft. Hoffe, dann ist der neue schon zu sehen. Weiss sonst nicht, ob ich mich lange zurückhalten kann ;)
 
Apple TV beim MM für 77€.. überragende kleine Box, was die alles kann! Total zufrieden und appletypisch kaum Installation für so viel Nutzen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh