[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

iMac 27"
3,4 ghz i5
8GB DDR-1600 (32GB Kit wird nachgerüstet ;))
1TB 7200 u/min
2GB Grafik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ja. Ist halt die große Standardkonfiguration und durch den AoC Rabatt sehr günstig und im Laden fand ich die Geräte selbst ohne SSD schon pfeilschnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
SSD für meinen Mac mini, wollte eigentlich eine 250GB, aber bei dem Deal muss erstmal die 128GB reichen(55€)
:)
 
Losnilos: nachrüsten in nem aktuellen iMac?
Viel Spaß beim raussuchen des richtigen Föns ;p
 
SSD als Systemplatte über usb3.0 oder Thunderbolt booten geht auch ohne Probleme :)
 
Gerät ist da ... und mit der Platte ist er ebenfalls sehr schnell!! :)
 
Ein Thunderbolt to Gigabit-Ethernet-Adapter. Überrascht dass das neue MBPr nicht mal mehr eine LAN-Buchse hat... oO
 
So einen "Aufklapplanport" wie man bei manchen flachen Geräten vorfindet, finde ich allerdings auch nicht optimal...
 
Der Aufklappport kommt halt dem Gehäuse-Design in die Quere- Wäre mir tortzdem lieber gewesen als kein Lan-Port...
 
Apple Magic Mouse (ma gespannt) :fresse:
60W MagSafe 2
64GB SanDisk Ultra microSD (Vorbereitung fürs Nifty Drive)
 
MacBook Pro Retina late 2013, i5, 8GB RAM, 256GB SSD

Der erste Mac, gestern angekommen und bisher sehr zufrieden mit der Wahl. :)
 
seit heute ist ein 5s in meinem besitz. wirklich super lecker das teil.

sexy :love:
 
WASD ISO Keyboard mit DE-/MAC-Layout, tenkeyless, Cherry MX Brown Switches :d
 
bin auch seit längerem auf der Suche nach einer mechanischen Tastatur mit Mac-Belegung, aber bisher nichts (gutes) gefunden :-[
 
ich gebe anschließend gerne feedback ob die tasta ihr geld wert ist.
hoffe, das sie ähnlich gut ist wie meine alte filco.
die mac tastatur ist irgendwie nicht so mein ding.
 
die WASD Fullsize wäre mit der Hintergrundbeleuchtung die perfekte Tastatur, aber die hat wohl keine Tastenbleuchtung?
 
nein, leider nein. das wäre optimal, aber bisher hat sich keiner der hersteller an eine appleversion getraut...
selbst wenn, ob sie dann auch noch promt eine iso/de machen würden?
 
Hab mir gestern nach einiger Zeit Android mal wieder nen Iphone gegönnt, genauer gesagt nen 5S. Ist schon nen feines Teil :)
 
nach dem Erwerb einer SpidermanFreeApp (HTC ONE X+) bin ich nun auch nochmal auf iOS gewechselt iPhone5s
 
Ich hab' mir letzte Woche auch meinen ersten Mac gekauft nachdem ich schon längere Zeit ein iPhone 5 besitze.

Habe mich für das MacBook Pro Retina in der 15" Variante entschieden. Ausgestattet ist es mit i7 2,3GHz, 16GB Ram und 512GB SSD Speicher durchaus ausreichend für die nächsten 2-3 Jahre - hoffe ich zumindest :d

Bin schon schwer begeistert von Verarbeitung und insbesondere dem Display, nach kurzer Eingewöhnung fühlt man sich auch in Mavericks pudelwohl. Ist schon bissi was her dass ich mir ein Buch gekauft hab um mich einzuarbeiten :)
 
Habe mir dann mal einen 27“ iMac bestellt, wird zwischen 7 - 11März geliefert :).
• NVIDIA GeForce GTX 775M 2 GB GDDR5
• 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,8 GHz)
• 8 GB 1600 MHZ DDR3 SDRAM - 2x 4 GB
• 256 GB Flash-Speicher
 
AppleCare für mein MBPr 15", in 2 Wochen wäre die Garantie abgelaufen und so ist mir das schon sicherer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh