Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]
hmm, ja. Ist halt die große Standardkonfiguration und durch den AoC Rabatt sehr günstig und im Laden fand ich die Geräte selbst ohne SSD schon pfeilschnell!
ich gebe anschließend gerne feedback ob die tasta ihr geld wert ist.
hoffe, das sie ähnlich gut ist wie meine alte filco.
die mac tastatur ist irgendwie nicht so mein ding.
nein, leider nein. das wäre optimal, aber bisher hat sich keiner der hersteller an eine appleversion getraut...
selbst wenn, ob sie dann auch noch promt eine iso/de machen würden?
Ich hab' mir letzte Woche auch meinen ersten Mac gekauft nachdem ich schon längere Zeit ein iPhone 5 besitze.
Habe mich für das MacBook Pro Retina in der 15" Variante entschieden. Ausgestattet ist es mit i7 2,3GHz, 16GB Ram und 512GB SSD Speicher durchaus ausreichend für die nächsten 2-3 Jahre - hoffe ich zumindest
Bin schon schwer begeistert von Verarbeitung und insbesondere dem Display, nach kurzer Eingewöhnung fühlt man sich auch in Mavericks pudelwohl. Ist schon bissi was her dass ich mir ein Buch gekauft hab um mich einzuarbeiten