[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Magic Mouse.

Allerdings hab ich wohl nen defektes Gerät erwischt. Die oberfläche klappert bei leichter Berührung. Die Maus hat so eine Art Spiel. Denke kaum das das normal ist.

Wird umgetauscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, Complete Comfort M Friends Plus für 39,95€ pro Monat mit iPhone 5S für 1€ habe ich auch seit 2 Wochen! :)

Das Spacegraue ist wunderschön! Kann ich nur empfehlen das neue 5S!
 
Bin auch im sept auf den tarif gewechseltfuer mein iphone, allerdings meins behalten und es gab den tarif nur fuer 19.99€ incl spotify aber leider ohne handy
 
Back to the roots.....

Letzte Tage ein Iphone 5s bestellt. Soll heute geliefert werden :))
 
TC 3Tb - seit dem ich das neue Macbook mit /ac habe will ich das irgendwie auch nutzen können :d
 
Magic Mouse.

Allerdings hab ich wohl nen defektes Gerät erwischt. Die oberfläche klappert bei leichter Berührung. Die Maus hat so eine Art Spiel. Denke kaum das das normal ist.

Wird umgetauscht.

Heute getauscht und genau der selbe Mist...

Ist das evtl. doch normal?
 
bei mir hat nichts geklappert, alles wie aus einem Stück gegossen
 
So 2tes mal getauscht. Die dritte ist nun in Ordnung :) Hab die vom Verkäufer direkt aufmachen lassen um das zu checken.
 
Friends plus, d.h. Keine extra Optionen dafür günstigere Geräte und dann über Logitel, wie auch schon beim 4S zuvor. KA, wie die das hinkriegen! :d
 
:-[

bin trotzdem zufrieden :)

259893d1386617775-ich-habe-mir-gerade-gekauft-thread-only-mac-stuff-part-4-photo-05-12-13-19-38-11.jpg
 

Anhänge

  • Photo 05-12-13 19 38 11.jpg
    Photo 05-12-13 19 38 11.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 715
Zuletzt bearbeitet:
B&W Zeppelin Air (Lightning-Conncetor) für 522 €
 
MacBook Pro Retina 15" I7 2.3/3.5Ghz, 16GB RAM, 512 PCIe SSD, GT 750M <3 <3 <3
 
So gestern mal nen MacPro geordert in folgender Config:

3,0 GHz 8-Core
64GB Ram
512GB HDD
D700

jetzt heißt es nur noch bis Februar warten :)

Und dazu noch den Dell UltraSharp UP3214Q
 
Hier auch ein Apple TV 3. Echt super in Kombination mit den Apps: Beamer und Air Server HD.
 
Was ist das denn für eine App "Air Server HD"?
 
Ist der MacPro für dich oder für Firma!?

Weil 6,4k€ ist schon echt krass, muss aber echt abgehen das ding! =)
Grade wenn man die 64GB RAM noch dazu rechnen würde! :d
Nochmals glück gehabt.

Wofür wirst du ihn benutzen?
 
Der ist für mich Privat, ist halt wie schon bei meinem alten MacPro eine Investition für mindestens 4-5 Jahre.

Der wird dann vornehmlich für Videoschnitt, Foto Bearbeitung und CAD genutzt.
 
MacBook Pro Retina 13"
i5
8GB Ram
256GB SSD

Löst mein 2011er Air ab, da ich doch des öfteren an die Limits des Airs komme.

Was ist das denn für eine App "Air Server HD"?

Rechner dient als Server (OSX oder Windows), iOS App (iPhone oder iPod touch) kann dann auf die Daten des Rechners zurückgreifen und per Airplay aufs AppleTV streamen. Klappt mit 1080p mkvs mit "durchreichen", also ohne umwandeln astrein.
 
MacBook Pro Retina 13"
i5
8GB Ram
256GB SSD

Löst mein 2011er Air ab, da ich doch des öfteren an die Limits des Airs komme.

Glückwunsch! Wo gekauft? Diese Konfiguration des MacBook Pros scheint momentan nirgends (zu einen fairen Preis!) sofort lieferbar zu sein. Weiß jemand was da los ist? Liegts wirklich nur an der hohen Nachfrage?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh