[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Tastatur auf ein Gerät zu schließen, ist jetzt ja eher schwer... Spontan, vierte Generation iMac (weißes Plastikgehäuse) und wie ich diese Tastatur gehasst habe und immer noch hasse.. :d

ist die A1016 Bluetooth Tastatur (2003-2007) ehrlich gesagt ich finds besser. die Tasten bei der Alutastatur haben mich oft gestört, weil ich mich manchmal vertippt habe ˆˆ

aber warum hasst du die Tastatur? ich mein der Anschlag fühlt sich sehr gut an, eben wie in den alten Zeiten, oldschool halt :)

Oldschool heißt noch lange nicht bequem und gut ^^ Ich hab die immer noch ab und zu unter den Händen und finde sie sehr unangenehm von der Ergonomie, dem Hub und Widerstand. Taugt mir persönlich einfach gar nicht. Bin generell eher flache Tastaturen gewohnt oder direkt ergonomisch gewölbte.

2661€ für iMac -Wireless Keyboard, MagicMouse- (Versand inkl.) und 225,32€ für den Ram (Versand inkl.).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute mal ein iPad mini 2 gegönnt. So langsam ist mein MacBook Air echt überflüssig.

iPad Mini Retina 32Gb mit LTE für etwas über 450€ (MediaMarkt 19% Aktion).

Normal würde ich ja noch bis Oktober warten aufs nächste, aber bei dem Preis wurde ich schwach.

Incase Neoprene Pro Sleeve für mein MBP Retina 13" ^^

Hab mir im Marktplatz ein Macbook Air ergattert. Geiles Teil..seit 11 Uhr mit 1 Stunde Pause immer an und hat noch 26% Akku und sagt noch 3 Stunden verbleibend. Mein altes Lappe hat grade so 2 Stunden geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade angekommen, Macbook Pro 15 mit 2,5 GHz und 512GB SSD, Magic Mouse und Thunderbolt to GBit Ethernet Adapter.
Nach mehr als einem halben Jahr ohne einen Apple PC, ersetzt dieses nun mein damals verkauftes Macbook Pro 13 (Mid 2009). Das Display ist der Hammer!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für meinen kleinen Bruder einen Macbook Air 13" mit 128 GB :) für seinen Abiturabschluss mit 1.2 lass ich mal was springen !

Mein 2007er MacBook Pro wieder fit gemacht, 6 GB DDR2 Ram gekauft, Graka ersetzen lassen, MightyMouse gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
:d
Sowas hab ich mir schon gedacht.

Läuft er wieder ordentlich Rund?
Wie ersetzt man eine GraKa in nem Laptop?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh