[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wow, Danke. Diese News ist an mir vorbei gegangen bzw. vergessen falls ich sie mitbekommen haben sollte.

Hoffen wir mal auf Beats Kopfhörer bei den neuen iPhones :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar schon ein Stück her aber hieraus dem Luxx für 1950€ mit ACPP

iMac 27" Late 2013 i5 3,4Ghz, 780GTXm, 1TB SSD.

Habe aus Jux und Tollerei mal Windows installiert, unerwarteter Weise läuft Watch Dogs unglaublich gut.

Nur eins, die Magic Mouse ist nicht kompatibel zum zocken :d
Da muss die alte G700 her halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TripleA
Da kannst dir auch eins aus der grabbelkiste kaufe das könnte möglicherweise länger halten :d
 
imac 21,5"; 2,9 Ghz; NVIDIA GeForce GT 750M Grafikprozessor mit 1 GB GDDR5 Arbeitsspeicher
Habe mich für die Version mit 1TB HDD entschieden.
Das reicht mir.
Meine zu bearbeitenden Bilder liegen eh auf meiner NAS und die Startzeit ist mir beim iMac egal.
 
iPhone 6 Plus 128 GB Spacegrey :d
 
Dito, nur mit 64GB dafür aber mit AppleCare+
 
wenn hier jetzt jeder iphone besteller sein iphone postet, haben wir im nu einige seiten voll :-)

ps: iPhone 6 Plus 64GB Silber/Weiß :-P
 
ximg.php


beats.. sollte doch ab jetzt als mac-stuff gelten oder ? :fresse:
Tasche sieht gut aus, woher? Suche noch nen Sleeve etc für 15er Retina
 
iPhone 6 128GB gold
+
Apple Case in braun....

Apple Care+ wird per Hotline direkt gebucht, wenn das Gerät da ist. Hatte bisschen Sorgen, dass es dadurch später kommen könnte.
 
iphone 6/64GB in silber und apple leathercase in rot. ;)
 
Trackpad gebraucht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
iMac 27"
i5
8Gb Ram
1 Tb FD
GTX 780m

Und endlich einem Trackpad

Mal schauen wie lange ich auf den Bto Rechner warten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern das iPhone 6 64Gb Spacegrau gekauft.
Eben das MacBook Pro 13' Retina mid 2014 256GB bestellt für 1301€. Bei dem Angebot konnte ich mich nicht mehr zurück halten und freue mich tierisch wieder ein MacBook zu bekommen :d
 
ich habe mir gerade...

...von meinem arbeitgeber ein MacBook Pro 13" Retina (Mid 2014) i7 3.0Ghz - 3.5Ghz, 16GB Ram, 1TB SDD geben lassen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh