[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch bei mactrade geordert.. MacBook Pro 13" Retina Standard Config.. Mal auf das Trackpad gespannt für 1239€ inkl.

Jemand Erfahrung mit dem Laden? Hab noch keine Bestellbestätigung erhalten.
 
Habe heute angerufen weil ich meine erste Bestellung mit 128GB stonieren möchte da ich doch ne 256GB Festplatte nehme. Der Mitarbeiter meinte das die sehr viele Bestellungen bekommen haben, besonders für das mit 256GB, und die nicht mehr nach kommen. Bekommen die nächste Lieferung an MacbooksPro 2015er in den kommenden Tagen und werden dann der Reihe nach ausliefern. Je nach Bestelldatum. Mir wurde gesagt ich kann mit 2-3 Wochen rechnen, gestern neu bestellt. Soll mir recht sein bin eh nicht da.

PS: Angabe ohne Gerwähr. So wurde es mir am Telefon unaufgefordert mitgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem bekannten kommt das 2015er MBP mit 256 GB direkt aus China. Hat heute tracking-nr bekommen.
 
Meins soll morgen in den Versand gehen. Gerade noch ein Thunderbolt Kabel geordert :)
 
Lange ists her das ich hier was geschrieben habe… und nach ein paar Monaten suche werde ich jetzt mein treues Macbook Pro C2D aus dem Jahre 2006 ausmustern…
Ich habe ein gebrauchtes 2012er MacBook Pro non-retina bei ebay erstanden… für ca 850Euro ein echter Glücksgriff, quasi keine nennenswerten Gebrauchsspuren…
 
Mein Macbook Unibody 2008 wird nun ersetzt durch das neue Retina 13"
2,9 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,3 GHz)
16 GB 1866 MHz LPDDR3 SDRAM
512 GB PCIe-basierter Flash-Speicher
freu mich schon total drauf wenn es nächste Woche kommt :)
 
Hab mir nen iPhone 6 Plus Silver 128GB mit AppleCare+ geholt :d dafür musste das iPhone 6 Plus SpaceGrey 128GB weichen :d und nen iPad Air2 Silver 128GB Cellular ist auch noch dazugekommen :d
 
Macbook Air 13" 2015 mit 8 GB und 256 GB SSD
Wird aber wieder zurückgehen, da ich bis jetzt ein MBPR habe/hatte
Dachte nicht das der unterschied vom Display so groß ist :d
 
Hättest dir das Display vom Air ja aber auch vorher mal anschauen können ;) Das Welten zwischen dem Display vom Air und MBPr liegen ist ja auch bekannt ;)
 
\o/ 13' rMBP 2015 (8GB/256) - habe hier noch ein 13' MacbookAir 2013 daneben stehen das dann abgegeben wird. Der Unterschied ist schon deutlich, Welten liegen da für mich aber nicht zwischen. Wenn man auf 1440x900 stellt sowieso nicht mehr.
 
Dann arbeite mal 2-3 Tage dran und schau dir dann wieder einen normalen Bildschirm an ... Pixelmatsch
 
Habe ja auch seid neusten das MBP 13" Retina 2015. Habt ihr euren Bildschirm skaliert? Habe gelesen das MacBook Retina hat eine so hohe Auflösung aber kann nur bis 1680x1050 einstellen. Oder skaliert man damit nur die OS X Oberfläche?
 
Ich wage den Umstieg aus der Windowswelt.
Gestern einen iMac 27" (nicht den 5k) mit i7, 8GB RAM, 1 TB Fusiondrive und Geforce gtx780m sowie das 13" MacBook pro Retina 2015 mit 256er SSD bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, aber wird wohl erst Ende Mai geliefert.
 
Apple Watch Sport inkl. weißem Sportarmband und Apple Care+

Freue mich schon :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh