[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

EDIT: Was mich da noch interessiert: Ich würde gern das ein oder andere Spiel zocken können (ohne win. zu installieren) Gibt es die Möglichkeit einer externen Graka o.ä?
Ich bin für jeden Tipp Dankbar :)

Grundsätzlich schon musst aber ein bisschen basteln. Um Windows kommst du natürlich (je nach Spiel) nicht drum herum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3000€ für nen Mac ausgeben und dann nicht genau wissen was man damit macht... nicht schlecht ;)
 
Viel Spass mit dem Mac, das Geld ist gut angelegt :)

Gegen die Tastaturbelegung hilft nur eins, eine Tastatur mit US-Layout. Alles andere finde ich persönlich unzumutbar am Mac ;)
 
mac mini late 2014 (habe lange wegen der schlechten Aufrüstbarkeit gehadert, mich dann aber doch gegen das 2012er Modell entschieden) mit 2,8er i5, 8GB Ram und fusion drive, dazu magic mouse und tastatur mit Ziffernblock. Die Eingabegeräte sind das Geld meiner Meinung nach Wert. Der mini... teuer ist er, wenn er jetzt noch ne Weile hält (Internet, kleinere Bürotätigkeiten, etwas Bildbearbeitung) ist er es aber denke ich auch. Am wenigsten begeistert mich aktuell das iOS. Als bisherigem Linux- Nutzer kommt einem sehr viel bekannt vor und Linux gibt es bekanntlich umsonst/ gegen kleine Spende. Ok, mal abwarten. :-)
 
nach langer Wartezeit wegen dem iPhone 6 Plus kamen die 15kg angebissene Äpfel am Freitag endlich. Einmal iMac 5K Retina Full House, das besagte iPhone 6 Plus 64gb und für mein Win dann noch eine Samsung evo 840 mit Inateck-Gehäuse.

Jetzt noch meine ehemalige Bootcamp-Partition mit Parallels einrichten und dann geht es an die implemetierung von Barcode-Scanner, Kassensystem etc.
 
iPhone 6+ 16GB Spacegrey, leider ein paar Gebrauchsspuren dafür aber nur 250€ Bezahlt :banana:

Eigentlich unglaublich ist aber wahr. Habe es nicht nötig zu Lügen.
 
Ist ja gut, wir glauben es dir :haha:
 
Warum? Ich komme mit 16 GB auch gut klar, auch wenn es kein iPhone ist.
 
Magic Mouse fürs MbP
Meine Dame benutzte die auf ihrem Air konstant- ich fand das Trackpad super. Die MagicMouse ist nach etwas Eingewöhnung doch recht schnige
 
Muss halt sehen, 16GB reichen für mich auch. Wer natürlich jeden Müll Haben muss, der braucht die größeren.

War nicht verbogen, hatte kein Halbmond ;)

Die Ohrmuschel war leise, kaum was gehört. Habe es zu Apple geschickt.

Zack bekam ich jetzt noch ein *Neues*

Läuft!
 
Iphone 5s - 16GB - silber
Ipad Mini Retina - 16GB - silber
:banana:
 
Gebrauchten Apple TV 3 für 40€. :banana:
Zwar ohne Fernbedienung aber hab hier noch eine vom alten Iphone 4s Dock rumfliegen.
Müsste ja eigentlich gehen.
Brauch ich nur zum Musik streamen :)
 
Hab mir ein iMac 5K für 2854,27€ mit der R9 M295X mit 4GB, i7 und ACPP bestellt. Dank AOC über 300€ gespart, selbst mactrade war teurer. Wird mein erster Mac und Umstieg nach 20 Jahren Windows.
 
Mein Einstieg.
Apple MacBook Pro 13.3 Retina (MGX72D/A), am Samstag, für 1139€ im MM gekauft.
Sehr schönes Display und bisher recht zügiges Arbeitstempo.
Bin mich noch am einarbeiten.....in die Mac-Welt:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh