[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebenfalls die Apple Watch Sport 42mm mit weißem Sportarmband, zusätzlich noch das schwarze Sportarmband.
 
ein Early 15 Retina in 13", ich freu mich, endlich Retina nachdem ich jetzt kein bock mehr auf mein late 2011 hab :banana:
 
IMG_0464.jpg

da ist das teil!
....nur was damit machen?
hab 2 ipads und den imac...bisher nutzte ich das air im urlaub um die bilder von der sd karte zu sichern, das funktioniert mit der neuen kamera auch per direct wlan aufs ipad.

hab nicht wirklich einen verwendungszeck...aber das teil sieht geil aus...:love:
behalten oder nicht...

ps...warum ist das bild um 90° gedreht? :hmm:
 
Mit etwas Verspätung meld ich mich hier auch mal wieder zurück... 2015 das große Upgrade für mich...
In den letzten Monaten gab es bei mir folgende Änderungen:
iPhone4 16GB → iPhone6 64GB
MacBook Pro 15" 2006 → MacBook Pro 15" 2012
iPad2 64GB → iPad Air2 64GB

Damit bin ich erstmal wieder auf einem guten Stand... war auch mal wirklich wieder nötig...
 
So, seit Mittwoch von einem 5S auf iPhone 6 gewechselt(mal wieder nach 6 Monaten). Dieses Mal wird's wohl so bleiben ;)
IMG_4293.jpg
 
2 iPads verkaufen und das Macbook behalten ;)

Anhang anzeigen 326123

da ist das teil!
....nur was damit machen?
hab 2 ipads und den imac...bisher nutzte ich das air im urlaub um die bilder von der sd karte zu sichern, das funktioniert mit der neuen kamera auch per direct wlan aufs ipad.

hab nicht wirklich einen verwendungszeck...aber das teil sieht geil aus...:love:
behalten oder nicht...

ps...warum ist das bild um 90° gedreht? :hmm:
 
Apple Watch 42mm Edelstahl mit Sport und Lederarmband von jemanden für 80€ unter UVP ergattert. Das Teil macht zwar nach 1 Woche Nutzung schon den Eindruck, dass es noch eher Beta, als Final ist. Jedoch möchte ich es nicht mehr meiden :-)
 
iMac 5k mit i7 4ghz, 16gb ram, 512gb ssd, 4gb vram ... selten sowas teures gekauft. :d Ist aber fürs Arbeiten also passt das schon. :) Arbeitet bisher sehr gut muss ich sagen. Da ich zum glück nicht mehr im Printbereich arbeite wird die leistung auch noch ein paar jahre halten.

Falls jemand pre-buy questions hat immer her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iMac 5k mit i7 4ghz, 16gb ram, 512gb ssd, 4gb vram ... selten sowas teures gekauft. :d Ist aber fürs Arbeiten also passt das schon. :) Arbeitet bisher sehr gut muss ich sagen. Da ich zum glück nicht mehr im Printbereich arbeite wird die leistung auch noch ein paar jahre halten.

Falls jemand pre-buy questions hat immer her damit ;)

hab haargenau den gleichen.
was hast du bezahlt?

ich habe noch im april vor der dollar anpassung bei alternate zugeschlagen.
3249,- hab ich gezahlt...
mittlerweile ist er bei bei 3449,-
https://www.alternate.de/Apple/iMac-27-5K-4-0-16-512-295-NU-T-CTO/html/product/1199258?
 
Hi Napsterkiller: Hat 272€ gekostet - leider deffekt geht zurück.

mfg
Stanger
 
iPhone 5s als Austauschgerät für mein 5s mit Taucherfahrung für schlanke 249€ :fresse:
Zählt das auch als "gekauft"? ^^
 
Nach über 20 Jahren Windows als Haupt-/Produktivsystem mein Umstieg auf MacOS (ersetzt DesktopPC und Dell Notebook):

Macbook Pro 13" Retina (2015) 512 GB SSD +16 GB RAM mit Englisch Internationalem Keyboard + ACPP
Elgato Thunderbolt 2 Dock
Apple Keyboard (Englisch International)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh