[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Woche kam der iMac 27" für die neue Kollegin. Am ersten Tag 5x eingefroren, über Ostern Memtest laufen lassen -> Ram defekt.. einschicken.. juhu.. (und nein, das Ding durch die halbe Stadt zum Service Center schleifen und am nächsten Tag wieder zurück tue ich mir nicht an, AppleCare hin oder her..)
 
Naja horten würd ichs jetzt nicht unbedingt nennen, das sind eben sämtliche im Familienbesitz befindlichen iPhones, iPads und Macs. Je ein iPhone, ein iPad und ein MacBook für den Papa, je eins für die Mama usw. Die sind auch alle noch täglich im Einsatz :)
 
Naja horten würd ichs jetzt nicht unbedingt nennen, das sind eben sämtliche im Familienbesitz befindlichen iPhones, iPads und Macs. Je ein iPhone, ein iPad und ein MacBook für den Papa, je eins für die Mama usw. Die sind auch alle noch täglich im Einsatz :)

wow du hast 5 Kinder? Mein lieber Mann, da hast du immer leben in der Bude...
ich hab jetzt eins und kann mir auch grad kein zweites vorstellen :)
 
Ganz so viele sind wir zum Glück nicht, als IT-Beauftragter der Familie darf ich dann doch ein paar mehr Geräte mein Eigen nennen als der Rest ;)
 
Für 839€ gerade das aktuelle MacBook Air mit 8GB RAM bestellt. Ersetzt jetzt mein 2010er MacBook Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Air meiner Freundin verursacht bei mir inzwischen Augenkrebs... aber an sich ein schönes Gerät.
 
Seit letzter Woche ein iPad Pro 9,7" WiFi+LTE in Gold mit 256 GB inkl. Kakao-Smartcover :):)
Ein super Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte GTX 680 2GB Mac Edition für meinen betagten Mac Pro 3,1er. Möchte wieder ein bisserl Civilization 6 und Stellaris zocken, und die HD4000 vom Mac mini ist da doch recht schwachbrüstig.
 
Seit gestern habe ich das das iPad Pro 9,7" 128 GB LTE, dazu den Pencil. Die passende BookBook-Hülle ist auch bestellt. Das vorherige iPad Air 16 GB LTE behalte ich, das frisst kein Brot und kann auch zuhause das Couch-Pad sein.
 
Fürs Büro MagicTrackpad und Magic Keyboard
 
Airport Extreme A1027 WiFi-Card für Late 2005er PowerMac G5. :haha:
 
mein iPhone 7 32GB Mattschwarz wird abgelöst durch das 32GB Mattschwarze PLUS =)

Dazu eine Kavaj Miami Ledertasche und ein Amazon Basic Lightningkabel fürs Auto
 
Meine Apple-Gerätefamilie hat Zuwachs bekommen :)

Es wurde eine Apple Watch S2 42mm in Gold mit mitternachtsblauem Armband :drool:

IMG_4213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß damit! Ich möchte mittlerweile auch nicht mehr ohne. Vor allem die Notifications und Apple Pay haben es mir angetan.
 
Na überall wo auch NFC akzeptiert wird.

Aldi, Rewe, Tankstellen, Real, Edeka...... und teilweise schon im Internet. Quasi jeder Händler der Kreditkarten akzeptiert und ein kontaktlosfähiges Terminal hat akzeptiert auch Apple Pay
 
Ich sehe den Vorteil einfach nicht so zu zahlen. Ob ich nun Handy oder Geldbeutel auspacke...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Na so muss ich aber keinen Geldbeutel mitnehmen und mir keine PIN merken. Klar wirklich schneller als eine Zahlung mit kontaktloser Kreditkarte ist es nicht aber ich finde es trotzdem gerade bei der Watch sehr angenehm.
 
Vor 4 Wochen Apple Watch s1 Space grey.
Heute noch das schwarze Nylon Armband.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MacBook Pro TB 15'' standart Config für 1949euro neu mit Rechnung =)
Belkin USB-C auf Ethernet und Apple USB-C auf USB-A

--> Tastatur ist noch sehr gewöhnungsbedürftig
 
Ja so gehts mir auch :d auch nervt mich der Lüfter wenn man das MacBook in den Ruhezustand fährt
 
Ja so gehts mir auch :d auch nervt mich der Lüfter wenn man das MacBook in den Ruhezustand fährt

das Touchpad ist halt der Hammer, Riesengroß. Als ob meine Stimme erhört wurde^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh