[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch und herzlich Willkommen :)

Ich habe den Wechsel bisher nicht bereut (2011) und möchte nie wieder zurück :)

Ich muss sagen, dass ich sehr sehr skeptisch war, auch in Hinblick darauf, dass auf der Arbeit derzeit nur mit Windows gearbeitet wird. Wenn gewollt, dann schafft man diese Umstellung aber ohne Probleme. Die Akkulaufzeit ist auch ein Traum!

Ich muss sagen, dass ich sehr sehr skeptisch war, auch in Hinblick darauf, dass auf der Arbeit derzeit nur mit Windows gearbeitet wird. Wenn gewollt, dann schafft man diese Umstellung aber ohne Probleme. Die Akkulaufzeit ist auch ein Traum!

ich nutze auf der Arbeit Win7 und Privat nur Apple. Da ich eine klare Linie zwischen Arbeit und Daheim ziehe, kommen sich die Systeme auch nicht in die Quere^^

MacBook Pro 13" mit Touch Bar (2017) :)

:)

d207e73eb3a86ade7dc0e61f9feec3db.jpg

Oh geil geil geil.
Ganz viel Spaß.
Sag doch mal wie es dir gefällt in der Kombi! =)

Schreib das bitte dann auch hier rein. Ich suche auch noch so ein Dock in der Richtung

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Und was genau kann jetzt das MacBook dafür? [emoji23] Ich hab mir jedenfalls jetzt mal so ein USB-C Dock von Asus zugelegt. Mal schauen wie das damit so klappt. Habe aber auch "nur" 2 Dell 2515 am MacBook

Das Foto vorher nachher ohne und mit Dock reicht mir schon. Mich stören die zwei drei Kabel nicht die Bohne, das fette Dock hingegen finde ich viel zu groß. Und dann noch ein Netzteil mehr. Sorry, Fortschritt ist das nicht.
Dieser ganze USB C Unsinn hat doch einfach nur Nachteile im Moment. Und dann kaufst du dir eine Tastatur von Apple und brauchst ein scheiss Lightning Kabel. Das ist doch alles nicht zu Ende gedacht...

Da muss der ASUS Dock aber gut komprimieren.
Du brauchst Pro Monitor ca. 8Gbps, sprich du bist ca. bei 16, was über USB-C liegt.

@scrollt jaja du und dein USB-C :d

Zuletzt bearbeitet:
Wird Anfang August einen ausführlichen Artikel im Blog geben :)

kleiner Grammatikfehler im Artikel. Zitat:"Macbook sowie Elgato Dock sind derweil wieder auf dem Rückweg und ich habe ich mich meinem Plan B zugewandt."

dort ist ein "ich" zu viel

edit:
und anstatt das MacBook zurück zu Schicken, den Monitor austauschen, kommt nicht in frage? Würde wieder den LG 27UD88-W in den Raum stellen^^

Zuletzt bearbeitet:
Macbook Pro 15 Late 2016 -- i7 2.7GHz / 512GB Flash / 16GB / Radeon 455 in spacegrey zu einem mega Schnäppchenpreis, da Schweizer Tastaturlayout --> haltet Euch fest 1.135,74€ und nicht etwa gebraucht, sondern Neuware :-) Glück muss man haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ne, alles ganz legal + Mitarbeiterrabatt

Bestellst du mir eins und Schickst es mir? :d

Edit:

Kann ich da auch ganz normal das Book bestellen?!

Zuletzt bearbeitet:
Leider können bei uns nur Firmen ab 50 Mitarbeitern bestellen, warum diese komische Regelung weiß ich nicht. Wenn Du magst können wir da einen Deal machen, melde Dich via PM mal bei mir. :-)

Ich war gestern ja auch schon kurz davor dir zu schreiben wegen dem 15" MBP, bin dann allerdings gerade noch rechtzeitig zur Vernunft gekommen (werde die gut 1000€ lieber in Threadripper investieren; MacBooks hab ich eig schon genug, wenn auch nur mit Dual-Core). Unabhängig davon macht dieses OWC USB-C Dock wirklich keinen schlechten Eindruck!

Ja dachte auch, will ich haben. :-)

Apple Pencil und goodnotes 4 :)

Bei dem Preis würde ich auch sofort zuschlagen, Wahnsinn!!

Allerdings ist mir der Preis für ein privates Versand Geschäft hier im Forum dann leider doch zu hoch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh