[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPad Mini 4 32GB Space Grey Wifi
 
MacBook Pro 13 2016 ohne Touch Bar (2,0 /8 /256)

Bin sehr zufrieden!
 
MacBook Pro 2016 13 mTB 512GB SSD.

Bin echt richtig begeistert!
 
Ich habe mir zu Weihnachten ein MacBook Air 13 gegönnt.
Sehr schönes und smoothes Arbeiten :)
 
Bei mir gab es nach 8 Jahren ein neues Macbook Air 13", ärgere mich das ich so lange damit gewartet habe.


Sent from mTalk
 
Ich habe mir aus Hong Kong den Oppo PM-3BK mit Oppo HA-2 mitgebracht - echt ein Traum die Kombination :love:
 
Habe Sie mir auch bestellt! Was ist bei Dir die Lieferzeit? Auch 6 Wochen?
 
Habe die AirPods vorhin im Apple Store geholt. Habe zufällig gesehen dass die vorrätig waren und gleich zugegriffen. Die Service-Mitarbeiterin meinte dass die weg gehen wie warme Semmeln. Kommen welche rein, gehen die sofort wieder raus.

Hatte quasi Glück im richtigen Moment im Apple Store reingeschaut zu haben.
 
Ach man so viel Glück hätte ich auch gerne mal! Bei mir steht immer noch 13. Februar :fresse2:
 
Habe mir auch Airpods gekauft.

Sind wirklich tolle Geräte und In-Ear Kopfhörer ohne Kabel ist einfach eine ganz andere Welt. Hatte bisher immer Bluetooth Dinger mit Kabel dazwischen zum Laufen. Die AirPods sind beim Laufen allerdings nochmal deutlich bequemer. Außengeräusche beim Laufen sind sehr gut wahrnehmbar (wichtig für mich !). Auch die Integration mit Apple Watch und iPad klappt sehr gut.
Sound ist gefühlt (deutlich) besser als bei den normalen Earpods.
Sitzen tun sie bei mir ganz gut, aber leider nicht perfekt (hab große Ohren). Ohne Mütze beim Laufen würden Sie mit der Zeit wohl raus fallen. Ich hab einen Blick auf die EarSkinz und hoffe es werden bald Modelle für die Airpods vorgestellt.
 
hochwertige Kopfhörer können auch scheisse klingen
 
Das fällt dann aber wohl in den Bereich Psychoakustik, denn die Dinger sind exakt baugleich :fresse2:

Zum Thema: iPhone 7 Spacegrau 128 Gb, feines Ding ;)

Sind Sie denn wirklich exakt gleich gebaut? Wurde das schon von ifixit oder so bestätigt? Bin mir da gar nicht mal so sicher...
 
Das fällt dann aber wohl in den Bereich Psychoakustik, denn die Dinger sind exakt baugleich :fresse2:

Zum Thema: iPhone 7 Spacegrau 128 Gb, feines Ding ;)

Die Innereien sind andere Bauteile. Das Gehäuse ist praktisch 1:1. Siehe iFixit Teardown. Für mich hören Sie sich besser an. Mag an mehr Lautstärke liegen oder der bessere Sitz im Ohr.
 
In dein Weihnachtsferien hatte ich nun endlich mal die Gelegenheit, ein "Gruppenfoto" (fast) aller unserer Apple-Anschaffungen seit 2010 zu machen :)



Obere Reihe (v.l.n.r.): 13" MacBook Air (Early 2015), 13" retina MacBook Pro (Early 2015), 15" MacBook Pro (Mid 2010), 13" MacBook Pro (Early 2015), 13" MacBook Air (Mid 2011)
Mittlere Reihe: iPad mini 2 (16GB WiFi), iPad Air (32GB WiFi), iPad 2 (16GB Cellular), MacBook (Early 2008), iPad 2 (16 WiFi), iPad Air (32GB WiFi), iPad mini 2 (16GB WiFi)
Untere Reihe: iPhone 5 (32GB), iPhone 5s (32GB), iPhone 7 (128GB), iPad mini 2 (16GB)/ iPhone 4s (32GB), iPhone 6 (64GB), iPhone 5s (32GB), iPhone 5 (16GB)

Leider nicht auf dem Foto: iPhone 4 (32GB) und Mac mini (Late 2012)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor paar Wochen die Apple Watch Series 2 42mm in Grey gekauft, jetzt vor paar Tagen das Macbook 15" 2016 mit 2,7Ghz und 512GB SSD sowie der Radeon Pro 460.

Hatte das MB erst mit der Radeon Pro 455, aber mich haben die 2GB gestört, daraufhin hab ich im Media Markt vor Ort einen Wechsel auf das größere Modell mit 460 Pro machen können.
30-50% mehr Power(G-Flops) und doppelter Videospeicher für "nur" 120€.... so ein Leistungsupgrade kriegst bei Apple normal nie so günstig.

Und ich komme vom MacBook Late 2013 (i7 2,9Ghz 16GB 1TB SSD) und ich würde wieder wechseln, die 1TB hab ich nie gebraucht, knapp 500 war immer total ausreichend und das obwohl ich eine Messi-Mentalität an den Tag gelegt hatte, wegen dem 1TB Speicher.

Die neue Tastatur gefällt mir wirklich sehr gut, Sie ist zwar lauter, aber das Feeling ist echt mega.... wirkt Wertiger und nach kurzer Umstellung finde ich die alten Tasten eher "wischiwaschi"....
Die Leistung ist der Kracher.... Duo vs Quad-Core is klar.... und die Grafikkarte is echt der Bringer. :)
 
Tzunamik, da kann ich dir nur zustimmen. Habe das neue MacBook Pro nun auch seit paar Tagen und bin sehr zufrieden damit. Einzig die Anbindung an das Thunderbolt Display macht ab und zu etwas Probleme, hoffentlich bessert Apple da mit Updates nach.

@altermaan: Nette Sammlung!
 
Aktuelles Apple Lightning Dock in silber für mein iPhone 5s. Find das Dock super :).
 
Zwar kein Mac Zubehör..... aber dennoch Mega:

HiRise Duet - Ladebase für iPhone und Apple Watch gleichzeitig. Sehr edel!
 
Hab lange zwischen dem originalen von Apple und dem HiRise Single geschwankt. Hatte aber bedenken wegen Kippen beim HiRise und mich deswegen für das Apple Dock entschieden. Sieht aber wirklich sehr edel aus :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh