GreenStorm
Enthusiast
Airpods Pro. Unglaublich teuer, aber tun, was sie sollen. Sind endlich ganz normale durchschnittliche In-Ears ohne Kabel, die nicht nerven und kein Innenohr-Echo geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder auch: https://pilotmoon.com/scrollreverser/Die Scrollrichtung ist einfach falsch rum Ich will ja das "natürliche" Scrollen am Touchpad behalten, aber die Maus soll bitte richtig rum funktionieren.
Ich bin auch gespannt.fuers MBP einen HP Z Display 27" in 4K, bin gespannt
Berichte doch mal, wie Du mit dem Monitor zufrieden bistIch bin auch gespannt.
Heute wird der bestellte BenQ EW3280U geliefert. Angeschlossen wird er an die Signalkette Mac mini>>eGPU.
Zufriedenheitslevel ist sehr hoch. Ersetzen mußte ich einen LG 31MU97Z-B, welcher von jetzt auf gleich gestorben ist. Angeschlossen am MacMini via HDMI. Die eingebauten ls sind erstaunlich brauchbar. Kalibrierung mit SpyderXpro muß ich noch machen.Berichte doch mal, wie Du mit dem Monitor zufrieden bist
iMac 2015 5k mit i5, 16GB RAM, Radeon M390 und 1TB FD gebraucht, in einwertigen Zustand, aus der kleinen Bucht. Leider kosten die Teile, obwohl 5 Jahre alt, immer noch viel zu viel Schotter :/
Zufrieden trotz der Höhe des "Brocken"?besser als jedes Magic Keyboard und Magic Mouse 🎯
Welche Tastatur ist das?^^besser als jedes Magic Keyboard und Magic Mouse 🎯