Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SpeedX4: Ist ne tatsache, hab nur noch die SuperPi runs screens
Mein damaliger AMD Phenom X6 1100T lief bei 4.3GHz @ 1,51V und der Phenom X4 965 C3 mit 4.6GHz @ 1,55V . Ich hatte auch den 1090T 4.4GHz @ 1,53V HrHr
Haste mal die North Bridge übertaktet?
Manchesmal liegt es auch an den AUTO OC einstellungen im BiosManche Leute tendieren gerne zu sehr viel Spannung.
Geile Sache und danke für die Info!Die, die die DFI-OC-Boards gemacht haben, arbeiten jetzt bei ASrock. Wenn man sich mal Boards wie das Z87-Formula anguckt merkt man das auch. Nur die AMD-Auswahl ist bei AsRock recht alt und beschränkt...
Er läuft aktuell in einem win 8.1 system bei 1,58v und 3800mhz. Bf4 rennt sauber. Der Prozessor geht ins 4te Jahr wurde nur vergewaltigt und liefert jetzt im aktuellen BF4 mehr als genügend FPS. Wahnsinn für 140€...
Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
Als ich mein PC auf Wasserkühlung umgestellt habe, vergas ich die Pumpe anzuschließen, mein X6 1090T
Wurde so heiß dass das Kühlmittel zu kochen angefangen hat.
Er läuft aber immer noch mit 4ghz bei 1,55V.
Gesendet von meinem ST26i mit der Hardwareluxx App
Falls deine CPU doch irgendwann mal aus den Leben scheidet sag uns auf jeden fall bitte bescheid.