iCloud.com und iTunes 10.5 machen den Anfang - iOS 5 steht zum Download bereit (Update 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaa, Ihr kleinen Lemminge.
Legt euer Leben in die Wolke und werdet zum Gläsernen Menschen^^

Denkt mal darüber nach Ihr Kiddys !!!

:wall::wall::wall:

triplefacepalmf.jpg



@Topic: Gibt´s ne Info wann die automatischen Musikdownloads per iTunes in DE funktionieren ?
Ist doch mistig das die das bei uns noch nicht anbieten...ansonsten läuft alles gut und ist très chic,well done Apple :banana:
 
"Ah, unimportant" sehr Konservativ

ich denke eher das du die gepflogenheit normaler freundlicher konversationen nicht kennst.

gegen berechtigte kritik hat kein mensch was einzuwenden. allerdings alle user gleich als "lemminge" und "kiddys" zu bezeichnen, lässt nicht gerade auf eine geistige reife schließen.
 
...darum geht es überhaupt nicht!

Cloud = Wissen
Wissen = Macht
Macht kann missbraucht werden !!!
 
Ist es bei euch auch so, dass manchmal Internetseiten nur soweit geladen werden, wie sie auch angezeigt werden (Bildschirmgröße). Wenn man dann auch unten scrollen will, geht es nicht. Dann muss man neu Laden und es funktioniert.

Safari fühlt sich insgesamt flüssiger und schneller an, auch das "neu Laden" nach einem Tabwechsel geht flüssiger. Habe das Gefühl Safari merkt sich mehr Inhalte.

-----

@Kazenom

Deinen Post empfinde ich persönlich als Frechheit.

Gruß klasse
 
ich denke eher das du die gepflogenheit normaler freundlicher konversationen nicht kennst.

gegen berechtigte kritik hat kein mensch was einzuwenden. allerdings alle user gleich als "lemminge" und "kiddys" zu bezeichnen, lässt nicht gerade auf eine geistige reife schließen.

OK, das sehe ich ein!
aber mir ist leider dazu nichts passenderes eingefallen, sorry!

Sagen wir halt "User" und "unwissende"
 
das eine "cloud" egal ob diese von apple, microsoft oder google ist ein gewisses potential hat missbraucht zu werden wissen wir ja alle.

das problem hast du aber bei jedem anbieter. wer sagt dir das deine emails dort nicht gelesen und geprüft werden. auch wenn du deinen eigenen email server hast, der provider dieses servers kann immer noch mitlesen.

bei google werden deine mails, meines wissens nach, nach stichtwörtern durchsucht um dir demenstprechende werbung zukommen zu lassen. das ist auch nicht besser.

seine persönlichen daten unverschlüsselt auf einem webspace abzulegen ist so oder so nicht besonders klug.
 
Und du, oh Kazenom, bist der Wissende, der Eine, der Erhabene?

Natürlich ist Datenschutz wichtig. Man muss sich bewusst darüber sein, welche Daten man wem anvertraut und dann abwägen, bei welchen Daten der gewonnene Komfort überwiegt und bei welchen nicht. Aber mit pauschalen Beleidigungen wirst du niemand zum Nachdenken anregen.
 
Ist es bei euch auch so, dass manchmal Internetseiten nur soweit geladen werden, wie sie auch angezeigt werden (Bildschirmgröße). Wenn man dann auch unten scrollen will, geht es nicht. Dann muss man neu Laden und es funktioniert.

Safari fühlt sich insgesamt flüssiger und schneller an, auch das "neu Laden" nach einem Tabwechsel geht flüssiger. Habe das Gefühl Safari merkt sich mehr Inhalte.

-----

heut morgen ist mir das ist mir beim lesen hier im forum aufgefallen

das neu laden der tabs geht mir aber auf den keks, aber das auch schon vorher
 
Und du, oh Kazenom, bist der Wissende, der Eine, der Erhabene?

Natürlich ist Datenschutz wichtig. Man muss sich bewusst darüber sein, welche Daten man wem anvertraut und dann abwägen, bei welchen Daten der gewonnene Komfort überwiegt und bei welchen nicht. Aber mit pauschalen Beleidigungen wirst du niemand zum Nachdenken anregen.

wie gesagt, sorry für die Lemminge und Kiddys!

Aber ich denke das es viele User gibt die sich überhaupt keine gedanken darüber machen!
 
ich gehe davon aus das die wenigsten sich darüber gedanken machen.

da ist aber ein ruhiges, freundliches aufklären sinnvoller als ein direkter angriff :)
 
ich gehe davon aus das die wenigsten sich darüber gedanken machen.

da ist aber ein ruhiges, freundliches aufklären sinnvoller als ein direkter angriff :)

naja, einen Lehrer für ein freundliches Aufklären will ich hier nicht spielen.
Wollte eigendlich nur einen kleinen Denkanstoß geben!

Gruß

Kazenom
 
dann geh bitte auch gleich auf andere themen ein (allerdings nicht in diesem thread).

allen voran denke ich da an dinge wie facebook und google+

da wäre ein denkanstoss (sofern freundlich) in bezug auf datenschutz sicherlich wichtiger.
 
Kann mir jemand sagen wieso ich über icloud.com meine Mails abrufen kann, aber nicht über Mail selbst? Aufs iPhone krieg ich auch keine Nachrichten mehr per Push? :confused:
 
iCloud ist momentan einfach überlastet, einfach ein paar Tage warten, dann wird sich alles normalisieren.
 
Bei mir geht mittlerweile alles wunderbar, aber ein Akt war es gestern wirklich :fresse:
Alles in allem bin ich mit iOS5 zufrieden!
 
Meine ich das nur oder müsste sich Apple nicht was einfacheres/sinnigeres einfallen lassen um die Fotos aus Fotostream zu löschen..!?!
 
das eine "cloud" egal ob diese von apple, microsoft oder google ist ein gewisses potential hat missbraucht zu werden wissen wir ja alle.

das problem hast du aber bei jedem anbieter. wer sagt dir das deine emails dort nicht gelesen und geprüft werden. auch wenn du deinen eigenen email server hast, der provider dieses servers kann immer noch mitlesen.

bei google werden deine mails, meines wissens nach, nach stichtwörtern durchsucht um dir demenstprechende werbung zukommen zu lassen. das ist auch nicht besser.

seine persönlichen daten unverschlüsselt auf einem webspace abzulegen ist so oder so nicht besonders klug.

Ist doch klar wie das aussieht, wenn etwas von Apple kommt ist es immer unsicher und man wird beleidigt weil man was für sich optimales gefunden hat, is immer die gleiche leier. Sei es hier oder im Real Life, inzwischen muss man sich schämen wenn man ein macbook draußen aufklapp und rechtfertigen warum man das gekauft hat und nicht ein Produkt mit Microsoft.
 
Hallo,

ich habe mein iPhone jetzt auch auf iOS5 aktualisiert und auch mal etwas mit der iCloud gespielt. Allerdings will ich momentan keine Mails, Kontakte und Kalendereinträge dort hinterlegen. In den iCloud-Einstellungen des iPhone habe ich die Regeler für Mail, Kontakte und Kalender deaktiviert.

Wenn ich dann iCloud öffne und Mail auswähle bekomme ich den Hinweis, dass ich hierfür erst den Regler aktiv schalten muss. Soweit so gut.

Allerdings werden mit die Kontakte und die Kalendereinträge -trotz deaktiviertem Regler- angezeigt.

Wie kann ich das verhindern, dass die Kontakte und Kalendereinträge in iCloud dargestellt werden.

Danke für einen Tipp.
 
hallo
3 x Fragen:

1. funktioniert der mail-sync auch per Thunderbird(mozillas e-Post-Schleuder)?
2. kann ich an einem nich-Macintosh-terminal an die iCloud-Daten problemlos ran?
Wie schaut es aus, wenn ein Firefox6 oder älterer Browser installiert ist?
3. Funktioniert icloud-mail-Sync mit Androids-9k-mail-Programm aktuell? ( hat das Jemand schon getestet? )
4. ) werden nach dem Umzug auf iCloud die "noch alten e-mails" 100% übertragen?
( weil keine System-Wiederherstellung auf me.com/mac.com = möglich ist.

...wtf; iCloud
Bedanke mich!

ps. das neue iphone G4s macht elend gute Bilder! ( so am Rande mal angemerkt )
 
ohje das wird noch ein Spaß mit iOS5... das kann ohne Warnung ein vollgeladenes iPhone 4 über nacht total aussaugen hab ich grad feststellen müssn... keine Ahnung wie das geht aber es geht! :fresse:
 
apple hat die besten sachen der welt in ios5 integriert!

ENDLICH wird "ust" (wenn man sich bei "ist" vertippt) nicht mehr in "ust." korrigiert sondern in "ist"!

dazu kommt das man ENDLICH im lockscreen sieht wenn man eine email hat.

DANKE APPLE!
 
Wie ist das mit der Integration von Twitter

Mehr als das man seinen Account in den Einstellungen eingeben kann und man einen direkt link zum AppStore hat hab ich nicht gefunden
 
man benötigt immer noch die "hauptapp" von twitter um es voll nutzen zu können, soweit ich das verstanden habe.
 
Tweetbot funktioniert ebenfalls sehr gut in iOS 5 - und ist nebenbei ein super Twitterclient.

P.S. Erster Post, Hallo :-)
 
willkommen im forum.

um twitter nachrichten als notifications zu bekommen, benötige ich aber einen twitter client, richtig? nativ voll integriert ist es noch nicht richtig in ios5...?
 
Ich bräuchte mal euere Hilfe :).
Und zwar habe ich mir gestern Abend eine @me.com Adresse erstellt. So nun wollte ich a.) wie kann ich diese me.com Adresse zu meiner Haupt ID machen oder geht das gar nicht ? Denn bei Apple steht ja, meine me.com Adresse als primär Adresse. Was ich noch gerne wissen möchte, kann ich meine E-Mails von meinem Googleacc. auf die me. com Adresse kopieren bzw. rüber ziehen oder ist dies ebenfalls nicht möglich ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh