iCloud.com und iTunes 10.5 machen den Anfang - iOS 5 steht zum Download bereit (Update 5)

Warum kann ich beim 3GS eigentlich keine Ortsgebundenen Erinnerungen machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen, ... gehört nicht zu 100% hier her, aber vlt kann mir ja jem. helfen?

ich habe einen GMX ProMail-Account mit Push-Funktion und IMAP. Nun habe ich folgendes Problem: Ich organisiere meine Mail u.a. in vier Unterverzeichnissen in meinem Posteingang per Email-Regel. Dies funktioniert auch einwandfrei.

Bei meinem iPhone werden allerdings NUR die Emails direkt im Posteingang eingezeigt. Die ungelesenen Mails, die automatisch in Unterordner verschoben werden, werden nicht angezeigt. Hierzu muss ich erst immer MANUELL in den Unterordner gehen und dann aktualisiert er mir diesen.

Ich erwarte aber ein automatisches Aktualisieren aller Order - auch der Unterordner meines Posteingangs!

Vielen dank schon vorab.

Funk geht das auf n Sack! ich habe keine Mails, nichts! Funktioniert gar nichts, uns das seit über 4 Stunden nun....
Hell Yeah es hat geklappt, irgendwas sehe ich wieder :fresse:
Nur das Backup läuft immer noch nicht. Was wird euch eigentlich angezeigt (=>iCloud->Speicher&Backup->Speicher verwalten->iPad/iPhone->Nächste Backup Größe) bei mir steht da ständig 0 Byte, kann ja irgendwie nicht sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ... gehört nicht zu 100% hier her, aber vlt kann mir ja jem. helfen?

ich habe einen GMX ProMail-Account mit Push-Funktion und IMAP. Nun habe ich folgendes Problem: Ich organisiere meine Mail u.a. in vier Unterverzeichnissen in meinem Posteingang per Email-Regel. Dies funktioniert auch einwandfrei.

Bei meinem iPhone werden allerdings NUR die Emails direkt im Posteingang eingezeigt. Die ungelesenen Mails, die automatisch in Unterordner verschoben werden, werden nicht angezeigt. Hierzu muss ich erst immer MANUELL in den Unterordner gehen und dann aktualisiert er mir diesen.

Ich erwarte aber ein automatisches Aktualisieren aller Order - auch der Unterordner meines Posteingangs!

Vielen dank schon vorab.

Nope geht leider nicht. Push Funktion geht nur beim Posteingang....leiderd

Seltsam, gestern der bekannte 3200er Fehler, heute ging es dann endlich, aber hat ganze 2 Stunden gedauert. Unglaublich viel.

iOS 5 ist jedenfalls spitze, einige Funktionen gehen nun schneller und alles wirkt schon sehr durchdacht.
Nur die Wetter App ist wieder mist, wer braucht schon das Wetter für die nächsten sechs Stunden in 1 Std. Rhythmus? 12, 15, 18, 21 Uhr... Interwalle wären sinnvoller.

Wie habt ihr das gemacht ?!
Ich hab mein iTunes Konto mit ner Googlemail Adresse und MobileMe halt mit ner me.com Adresse.

Was geb ich jetzt bei iCloud ein ?!

Hi, hab vorhin ein Lied in iTunes über iPhone gekauft. Später am pc gesynct, Lied ist jetzt weg, muss ich das einfach nochmal kaufen damit es wieder da ist ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Vielen dank schon vorab.

Müsste doch gehen, zumindest kann ich das mit meinem Google Mail (WTF, warum wird G*M*A*I*L zensiert??) Account (der ist allerdings nicht als IMAP sondern als Exchange eingebunden):

Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Mail Account -> Mail Folders to Push (bei mir Englisch) -> Auswählen.

Ich habe da alle Ordner zur Auswahl. Schau mal rein, vielleicht klappt es bei dir auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand seinen iCloud Account mit (dem absolut miesen) Outlook synchronisiert? Ich bekomm die imap Ordner einfach nicht hin. Habe zwar die von iCloud benutzen eingestellt (z.B. "Sent Messages"), aber die von Outlook angelegten (Gesendete Elemente) krieg ich nicht weg....

Müsste doch gehen, zumindest kann ich das mit meinem Google Mail (WTF, warum wird G*M*A*I*L zensiert??) Account (der ist allerdings nicht als IMAP sondern als Exchange eingebunden):

Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Mail Account -> Mail Folders to Push (bei mir Englisch) -> Auswählen.

Ich habe da alle Ordner zur Auswahl. Schau mal rein, vielleicht klappt es bei dir auch.

Meine Exchange Konten von der Arbeit kann ich so einrichten, da funktioniert auch alles.
Beim GMX Account scheint das offenbar nicht möglich.

Die Facebook-App. In Verbindung mit iOS 5 ist wirklich sehr gut. :)

Alles in allem: Mehr als zufrieden mit dem neuen ios. :wink:

Sent from my iPhone 4 (iOS5) using Hardwareluxx app.

Werden die Sachen aus Reminders auch irgendwie auf meinen Mac gesynct ?

Nein, das sind keine Termine oder ähnliches und stehen in Reminders alleine.

super - heute früh konnte ich mein mobile.me konto umziehen und siehe da, synch (auch mit dem "miesen" outlook) funzt, sogar exchange scheint zu gehen.

Wie kann ich die Erinnerungen direkt im Lockscreen anzeigen lassen? Ich will sie einfach nur eintragen, ohne Erinnerung oder sonstiges - und nach dem Eintragen direkt im Lockscreen sehen!

Irgendwie raff ichs nicht :fresse:

Wie kann ich die Erinnerungen direkt im Lockscreen anzeigen lassen? Ich will sie einfach nur eintragen, ohne Erinnerung oder sonstiges - und nach dem Eintragen direkt im Lockscreen sehen!

Irgendwie raff ichs nicht :fresse:

Erinnerungen und Termine gehen nicht auf dem Lockscreen anzuzeigen !

Da bleibt nur eine Jailbreak Variante.

ja das ist sehr schade. ich hätte gehofft, sie kopieren da lockinfo etwas besser...was ich auch vermisse sind die favoriten direkt auf dem lockscreen :/
und ich komme schon wieder nicht in meine mails rein...das ist noch schlimmer als der anfang von mobileme!!!!!!!!!!!

Jaaaa, Ihr kleinen Lemminge.
Legt euer Leben in die Wolke und werdet zum Gläsernen Menschen^^

Denkt mal darüber nach Ihr Kiddys !!!

:wall::wall::wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh