Warum kann ich beim 3GS eigentlich keine Ortsgebundenen Erinnerungen machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir geht zur Zeit gar nichts irgendwie, ich kann mich bei iCloud nicht anmelden (im Browser als auch in den Systemeinstellungen), Mail (auf Mac) fragt mich permanent nach dem Passwort und nimmt es nicht an. Nervt -.-
Bei mir ist es genauso!
Hallo zusammen, ... gehört nicht zu 100% hier her, aber vlt kann mir ja jem. helfen?
ich habe einen GMX ProMail-Account mit Push-Funktion und IMAP. Nun habe ich folgendes Problem: Ich organisiere meine Mail u.a. in vier Unterverzeichnissen in meinem Posteingang per Email-Regel. Dies funktioniert auch einwandfrei.
Bei meinem iPhone werden allerdings NUR die Emails direkt im Posteingang eingezeigt. Die ungelesenen Mails, die automatisch in Unterordner verschoben werden, werden nicht angezeigt. Hierzu muss ich erst immer MANUELL in den Unterordner gehen und dann aktualisiert er mir diesen.
Ich erwarte aber ein automatisches Aktualisieren aller Order - auch der Unterordner meines Posteingangs!
Vielen dank schon vorab.
Nope geht leider nicht. Push Funktion geht nur beim Posteingang....leiderd
Hallo zusammen, ... gehört nicht zu 100% hier her, aber vlt kann mir ja jem. helfen?
ich habe einen GMX ProMail-Account mit Push-Funktion und IMAP. Nun habe ich folgendes Problem: Ich organisiere meine Mail u.a. in vier Unterverzeichnissen in meinem Posteingang per Email-Regel. Dies funktioniert auch einwandfrei.
Bei meinem iPhone werden allerdings NUR die Emails direkt im Posteingang eingezeigt. Die ungelesenen Mails, die automatisch in Unterordner verschoben werden, werden nicht angezeigt. Hierzu muss ich erst immer MANUELL in den Unterordner gehen und dann aktualisiert er mir diesen.
Ich erwarte aber ein automatisches Aktualisieren aller Order - auch der Unterordner meines Posteingangs!
Vielen dank schon vorab.
Müsste doch gehen, zumindest kann ich das mit meinem Google Mail (WTF, warum wird G*M*A*I*L zensiert??) Account (der ist allerdings nicht als IMAP sondern als Exchange eingebunden):
Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Mail Account -> Mail Folders to Push (bei mir Englisch) -> Auswählen.
Ich habe da alle Ordner zur Auswahl. Schau mal rein, vielleicht klappt es bei dir auch.
ja in iCal, Darstellung => Erinnerungen anzeigenWerden die Sachen aus Reminders auch irgendwie auf meinen Mac gesynct ?
ja in iCal, Darstellung => Erinnerungen anzeigen
ja in iCal, Darstellung => Erinnerungen anzeigen
Wie kann ich die Erinnerungen direkt im Lockscreen anzeigen lassen? Ich will sie einfach nur eintragen, ohne Erinnerung oder sonstiges - und nach dem Eintragen direkt im Lockscreen sehen!
Irgendwie raff ichs nicht
Wie kann ich die Erinnerungen direkt im Lockscreen anzeigen lassen? Ich will sie einfach nur eintragen, ohne Erinnerung oder sonstiges - und nach dem Eintragen direkt im Lockscreen sehen!
Irgendwie raff ichs nicht